Kingdom Hearts: Melody of Memory – Vollständige Trackliste zum rhythmischen Disney-Abenteuer

  • Erst gestern konnten wir euch berichten, dass Square Enix auf der japanischen Website weitere Musikstücke zum kommenden Rhythmus-Spiel Kingdom Hearts: Melody of Memory veröffentlichte, das am 13.11. erscheint. Somit steht nun die gesamte Liste von 143 Musiktiteln auf der Website zur Verfügung. Alle Titel sind von Beginn an im Spiel enthalten und nicht Teil eines Vorbestellerbonus oder DLCs. Hier könnt ihr euch die gesamte Liste ansehen:



    Wie gefällt euch die finale Auswahl?

  • dr.retro


    Unfassbar enttäuschendes Ende. Absolut des Todes nervige Disney Attraktionen. Viel zu wenige (dafür aber optisch grandiose) Welten. Ich war also leider auch sehr enttäuscht damals....


    Habe es trotzdem gerne gespielt hoffe aber, dass man mit dem nächsten Teil der Hauptreihe wieder etwas mehr an die alten Tugenden anknüpfen kann. Dabei hilft hoffentlich auch, dass die total Konfuse Story um Xehanort ein Ende gefunden hat :link_confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!