Nintendo veröffentlicht neuesten Trailer mit deutschen Pressestimmen zu Pikmin 3 Deluxe

  • Seit etwa eineinhalb Wochen ist Pikmin 3 Deluxe nun bereits für die Nintendo Switch verfügbar und dürfte den einen oder anderen an den Bildschirm gefesselt haben. In der deutschen Presselandschaft kam der Titel sehr gut an und konnte auch unseren lieben Erik in seinem Spieletest vollends überzeugen. Vor allem der Mehrspieler-Modus schnitt hierbei besonders gut ab, da man das gesamte Abenteuer zusammen mit einem Partner erleben kann. Nintendo hat nun einen neuen Trailer mit einigen deutschen Pressestimmen zum Spiel veröffentlicht, welchen wir gerne mit euch teilen wollen:



    Wie gut hat Pikmin 3 Deluxe bei euch abgeschnitten?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Pikmin 3 ist einfach ein Meisterwerk und in der Deluxe Version ist es noch um einiges besser als die Standard Version hoffe um ein baldige Veröffentlichung von Pikmin 4 ich gehe stark davon aus das der vierte Teil für die Next Gen Nintendo Konsole erscheinen wird.

  • aber 720p und 30 Frames

    Das Spiel sieht toll aus und spielt sich gut. Du gehst also auch nie ins Kino, oder? Da sind 30 Bilder pro Sekunde ehr rar. Ruckelt also wie Sau! Dafür machen die aber teilweise 1080p auf gigantischen Leinwänden, also pixelig wie Sau!


    Man soll sich den 50" Bildschirm nicht vor den Kopf schnallen? Oder die Nase daran platt drücken. Das scheint die Spielweise der Pixelzähler zu sein. Die meisten können nicht einmal bei einem 120" Bildschirm sehen, ob es 720p oder 1080p ist, wenn sie den richtigen Sitzabstand haben.


    Pikmin ist auch ein Echtzeitstrategiespiel und kein 99 Leute Shooter, bei dem es um jeden Frame geht.


    Ich frage mich warum nicht langsam die Spiele Hersteller auf den Zug aufspringen?


    "Das neue Spiel von EA, 4K 120FPS! Jetzt vorbestellen für nur 59Euro!"


    Mehr Informationen braucht es ja offensichtlich nicht, wenn alles was ohne diese Angaben erscheint erstmal sein Geld nicht wert ist.


    Aber Hey! Wie soll ein Schachspiel auch gut sein, wenn es nicht mindestens 60fps hat. Wieviel FPS hat eigentlich Monopoly auf der Swich?


    Aber was rege ich mich auf. Wir spielen tolle Spiele und ihr meckert, weil ihr nichts zu spielen habt.


    Ein tolles Spiel, leider viel zu kurz.

    Die neuen Story-Missionen sollen ja noch mal um die 4 Stunden bringen. Dazu noch die ganzen Schatz und Monster Aufgaben, die man erstmal bis Platin schaffen muss. Da sind dutzende Stunden drin.


    Wenn man dann noch einen zweiten Spieler mobilisiert, kommt man sehr schnell auf 500+ Stunden alleine mit den Bingo-Battle Maps.


    Der Storymodus auf Ultra-Spicy ist schwer ohne Ende. Die Monster sind schneller, halten mehr aus. Früchte geben kaum Saft und das 60 Pikmin Limit ist generell ein Problem. Da kämpft man wirklich ums überleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • *GHost* Mich interessiert aber nicht irgendein Händlerpreis, der morgen schon wieder anders ist, sondern was Nintendo da drunter schreibt. Also der E-Shop-Preis. Abgesehen davon habe ich den besten Videospieleladen um die Ecke, da könnt ich es für 45 Euro neu kaufen. Aber es geht mir hier ums Prinzip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!