Nicalis kündigt physische Version von Monkey Barrels an

  • Rund ein Jahr liegt es zurück, dass Good-Feel – bekannt für Nintendo-Titel wie Kirby und das magische Garn oder zuletzt Yoshi's Crafted World – seinen ersten eigenen Titel veröffentlicht hat. Mit Monkey Barrels versuchte sich das Studio an geballter Twin-Stick-Shooter-Action für die Nintendo Switch. Bislang konnte das Spiel ausschließlich digital im Nintendo eShop erworben werden, das soll sich aber bald schon ändern.


    Heute kündigte der Publisher Nicalis an, sich mit Good-Feel zusammengetan zu haben, um Monkey Barrels in einer physischen Version zu veröffentlichen. In der Spielehülle soll sogar eine vollständig in Farbe gehaltene Spielanleitung enthalten sein. Die physische Version ist für den 11. Dezember 2020 geplant und kann ab sofort im Nicalis-Online-Store zum Preis von 39,99 US-Dollar vorbestellt werden.



    Besitzt ihr das Spiel bereits? Werdet ihr bei der physischen Version zugreifen?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!