Sichert eure Wiederholungen: Ein neues Update für Super Smash Bros. Ultimate wird bald verfügbar sein

  • Es ist bereits fast einen Monat her, seitdem Steve als neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate zusammen mit dem Update 9.0.0 veröffentlicht wurde. Nachdem der neue Charakter einige Glitches verursacht hatte, reagierte Nintendo rasch und veröffentlichte eine Woche später Update 9.0.1, das zudem eine zweideutige Siegesanimation von Steve entschärfte. Die Ankündigung auf dem offiziellen Twitterkanal von Smash Bros., dass Update 9.0.2 nun ebenfalls kurz bevorsteht, zeigt, dass Masahiro Sakurai und sein Team weiterhin unermüdlich an der Spielbalance des Funprüglers arbeiten.


    Nintendo betont, dass ein Sichern der Wiederholungen erforderlich ist, um manche der aufgezeichneten Videos auch in Zukunft weiterhin ansehen zu können. Ein genauer Veröffentlichungszeitpunkt des Updates sowie mögliche Änderungen oder Inhalte sind bislang nicht bekannt. Da lediglich die hinterste Ziffernstelle von 9.0.1 auf 9.0.2 erhöht wurde, sollte jedoch nicht mit großen Neuerungen gerechnet werden.


    Was glaubt ihr wird das neue Update 9.0.2 bewirken – die Behebung von Glitches, Charakteranpassungen oder vielleicht sogar doch neue Spielinhalte?

    Quellenangabe: Twitter (SmashBrosJP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!