BadLand Games spendiert Alpaca Ball: Allstars im März 2021 eine Handelsversion und Collector's Edition

  • Im Oktober veröffentlichten Salt Castle Studios und der spanische Publisher BadLand Games mit Alpaca Ball: Allstars ein etwas außergewöhnlicheres Party- und Fußballspiel für die Nintendo Switch. Nach der digitalen Veröffentlichung im Nintendo eShop folgt nun die Ankündigung einer unlimitierten Handelsversion sowie einer Collector's Edition für Alpaca Ball: Allstars, welche jeweils im März 2021 im regulären Einzel- und Onlinehandel für die Nintendo Switch erhältlich sein werden.


    Während die Standard Edition lediglich das Spiel auf einer Softwarekarte enthält, kommt die Collector's Edition zusätzlich noch mit dem Soundtrack auf einer CD sowie mit einer Cappy und einem Alpaca-Plüschtier im optisch passenden Look daher. Im folgenden Tweet könnt ihr einen Blick auf das Cover der Handelsversion sowie auf die Inhalte der Collector's Edition von Alpaca Ball: Allstars werfen:


    Wir haben Alpaca Ball: Allstars mit der Veröffentlichung für ein Spieletest unter die Lupe genommen – schaut doch mal vorbei! Habt ihr Interesse an einer Handelsversion des Party- und Sportspiels?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!