Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel – Complete Edition hat eine PEGI-Einstufung erhalten

  • Im Rahmen der diesjährigen Ubisoft Forward-Präsentation wurde mit Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel – Complete Edition überraschend eine erweiterte Version des ursprünglich vor zehn Jahren erschienenen Scott Pilgrim vs. The World: The Game für die Nintendo Switch und weitere Plattformen angekündigt. Eine Veröffentlichung war von Seiten des Publishers Ubisoft für Ende 2020 angedacht und ein Release-Termin für das Beat 'em up, dürfte auch nicht mehr in weiter Ferne liegen. Die Software wurde nämlich bereits durch die Interactive Software Federation of Europe (ISFE) geprüft und mit folgender Begründung ab 12 Jahren freigegeben:


    Dieses Spiel wurde mit PEGI 12 ausgezeichnet, weil es sich durch moderate Gewalt und den Gebrauch vulgärer Sprache auszeichnet. Nicht geeignet für Personen unter 12 Jahren.


    Eingestuft wurden die Versionen für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia. Auch wenn die Einstufung auf keinen konkreten Veröffentlichungszeitpunkt schließen lässt, dürfte Ubisoft bestimmt bald den offiziellen Verkaufsstart bekannt geben. Sobald es diesbezüglich mehr Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns. Weitere Informationen zum Spiel und einen Trailer, findet ihr hier.


    Freut ihr euch schon auf das Spiel und könnt die Veröffentlichung kaum erwarten?

    Quellenangabe: PEGI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!