Limited Run Games veröffentlicht physische Version des virtuellen Brettspiels Billion Road

  • Wer zufällig auf der Suche nach einem Monopoly-ähnlichen Spiel mit Monsterfang-Elementen ist, das einen mit witzereißenden Moderatoren durch eine japanische Stadt schickt, der sich kann diesen, zugegeben sehr spezifischen, Wunsch mit Billion Road erfüllen. Das virtuelle Brettspiel rund um die dicke Kohle erschien am 16. April 2020 und stammt aus der Feder Bandai Namcos.


    Limited Run Games kündigte kürzlich an, nun auch eine physische Version des durchgedrehten Titels anzubieten. Die Version stellt allerdings keine Collector’s Edition oder Ähnliches dar und enthält lediglich eine physische Kopie des Spiels, die für 39,99 $ erhältlich ist. Vorbestellbar ist Billion Road noch bis zum 13. Dezember. Limited Run Games sagt zudem, dass eine limitierte Charge möglicherweise auch nach dieser Frist noch erhältlich sein werde.



    Kennt ihr Billion Road bereits? Habt ihr Interesse an einer physischen Version?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!