Neue Werbespots steigern die Vorfreude auf Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Eine Woche müssen wir uns leider noch gedulden, bis Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in den Ladenregalen auf die Spieler wartet. Doch zumindest in Japan sind zwei neue Werbespots erschienen, die vor allem viele der Zwischensequenzen zeigen, die die Spieler in The Legend of Zelda: Breath of the Wild geliebt haben. Einer der Trailer ist 15 Sekunden lang, der andere 30 Sekunden, vermutlich zugeschnitten auf die jeweiligen Werbeblöcke im japanischen Fernsehen. Schaut euch die Videos im Folgenden an:




    Kauft ihr euch Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zum Launch nächste Woche Freitag oder hält euch bislang etwas davon ab?

    Quellenangabe: YouTube (Koei Tecmo) (1) (2)
  • Gestern habe ich dann auch mal die Demo gespielt. Bin ja wirklich kein großer Fan von diesem Titel aber was ich wirklich sagen muss ist, dass das Spiel wesentlich besser aussieht als andere Ableger der Reihe. Was mich freut. Normalerweise sind besonders die Landschaften in den Dynasty Warriors Spielen immer unfassbar hässlich. Hier bin ich echt positiv überrascht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!