Neue PayPal-Aktion im Nintendo eShop: Spart 5 Euro beim Einkauf

  • Außerdem muss der Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft oder zumindest geduldeter Immigrant sein. Und zudem an einem ungeraden Tag, in einem Monat der nicht mit -ber oder -uar endet, an einem Vollmondtag um mindestens 0:42, im Zeichen Wasserman oder Waage geboren sein und mindestens 2 Jahre, nicht aber über 8 Jahre mit Muttermilch gestillt wurde. Zudem darf das Guthaben des Sparkontos nicht 1000€ unterschreiten und in letzter Zeit (3 Jahre) nicht benutzt worden sein.

  • Also, ich war ja einer der wenigen Dummen hier, die sich an der Aktion versuchen wollten, leider vergebens...


    Immer wenn ich einen Kauf mit Paypal tätigen will, wirft es mir nur eine Fehlermeldung an den Kopf (10417 auf der Nintendo Switch und 9001-9310 auf der Webseite), wo Nintendo auf den Kundenservice von Paypal verweist. Dieser konnte mir aber auch nicht weiterhelfen und verweist nur zurück auf Nintendo. Ja, danke...


    Angeblich soll ich es mal mit Paypal-Guthaben probieren, aber das muss ich wieder überweisen. Und ich habe jetzt bereits den Aufwand überstiegen, der die 5€ Rabatt nun wert sind. Echt lächerlich, aber dann muss ich wohl weiterhin Nintendos Auflade-Karten aus dem Handel frei rubbeln... :D


    Die Möglichkeit, einfach mit Paypal zu bezahlen, fand ich zwar sehr gut, aber wenn da nichts funktioniert, was soll man machen...?

  • Sehr komisch, welche Probleme hier auftauchen im Bezug auf PayPal. Ich nutze mein PayPal seit 2018 mit meinem Nintendo Account, ohne jegliche Probleme. Und nutze den Account mit vielen anderen Dingen seit Ewigkeiten. Demenstsprechend konnte ich leider nicht an der Aktion teilnehmen. :mariov:

  • Update

    Habe mich bei der Aktion registriert und natürlich damit erstmal PayPal für den Eshop kaputt gemacht, weil natürlich ging das nicht wenn man die Bedingungen liest. Also Aktion erstmal entfernt und PayPal ging wieder. Gestern Immortals geholt und gucke gerade in die E-Mails und siehe da 5€ wurden abgezogen obwohl ich PayPal schon ewig im Eshop nutze.

    Vielleicht updatet ihr den Artikel noch einmal und schaut ob mehrere User das bestätigen können, oder ob das eine Immortals Aktion war

    Ilja Rodstein

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich bei der Aktion registriert und natürlich damit erstmal PayPal für den Eshop kaputt gemacht, weil natürlich ging das nicht wenn man die Bedingungen liest. Also Aktion erstmal entfernt und PayPal ging wieder. Gestern Immortals geholt und gucke gerade in die E-Mails und siehe da 5€ wurden abgezogen obwohl ich PayPal schon ewig im Eshop nutze.

    Vielleicht updatet ihr den Artikel noch einmal und schaut ob mehrere User das bestätigen können, oder ob das eine Immortals Aktion war

    Das klingt mir einfach nach einem technischen Fehler, wahrscheinlich kann Paypal selber nicht raffen, ob schon mal im eShop gezahlt wurde. Wir werden die News aber nicht updaten, da es die User zum Kauf animiert und diese dann umso enttäuschter sind, wenn es nicht funktioniert hatte. Daher bleiben wir bei den offiziellen Paypal-Bedingungen, Einkauf auf eigene Gefahr.

  • Das klingt mir einfach nach einem technischen Fehler, wahrscheinlich kann Paypal selber nicht raffen, ob schon mal im eShop gezahlt wurde. Wir werden die News aber nicht updaten, da es die User zum Kauf animiert und diese dann umso enttäuschter sind, wenn es nicht funktioniert hatte. Daher bleiben wir bei den offiziellen Paypal-Bedingungen, Einkauf auf eigene Gefahr.

    Doch kann PayPal denn wenn man es vorher gemacht hat, funktionierte PayPal nicht mehr und warf einen technischen Fehler aus und der ging erst wieder wenn man die Aktion entfernt bei nächstem Einkauf.

    Daher habe ich das ganz vergessen und hatte den aber noch drin und jetzt hat PayPal das akzeptiert und ohne Fehler. Habe vorher etwas für ca 40euro kaufen wollen, was im Rahmen ist und das ging nicht wegen Fehler, also ohne Aktion geholt und jetzt wieder normal eingekauft und gestern wieder etwas über 25€ und kein Fehler da ja Aktion entfernt und in der E-Mail von PayPal wurde es aber akzeptiert. Denke nicht dass da ein Fehler vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!