The Long Dark: Escape the Darkwalker-Event verschiebt sich auf der Nintendo Switch auf Dezember 2020

  • Seit September dürfen sich auch alle Spieler auf der Nintendo Switch in The Long Dark in ein Survival-Abenteuer in der nordamerikanischen Wildnis stürzen. Das Team hinter dem Spiel hatte mit „Escape the Darkwalker“ ein Event zu Halloween angekündigt, welches sich im Speziellen auf der Nintendo Switch aber leider verzögert und erst im Dezember per Inhalts-Update nachgereicht wird. Das hatte der Entwickler auf Twitter verkündet:



    Die Gründe, warum sich das Event auf der Nintendo Switch verzögert, könnt ihr euch nachfolgend im Detail durchlesen:



    Hattet ihr euch schon auf das Event gefreut und ärgert euch über die Verzögerung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!