Nintendo feiert den Launch des Game & Watch: Super Mario Bros. mit einem eigenen Trailer

• Einige unter uns werden wohl seit heute im Besitz des Game & Watch: Super Mario Bros. sein. Die nostalgische Neuauflage der Game & Watch-Serie bietet mit Super Mario Bros. und Super Mario Bros.: The Lost Levels Spielspaß der alten Schule und dank integriertem Akku und Mehrspieler-Modus kann auch der kleine Handheld einige Stunden an den Bildschirm fesseln. Nicht nur unsere Redaktion feiert die heutige Veröffentlichung sehr, auch Nintendo möchte mit einem kurzen Trailer zum Launch begeistern:

Solltet ihr noch nicht im Besitz eines Game & Watch: Super Mario Bros. sein, aber Interesse hegen, könnt ihr einen der folgenden Links benutzen und diesen für 58,19 € bestellen. Darüber hinaus unterstützt ihr ntower ohne zusätzliche Kosten mit jedem Kauf.

Jetzt bei Amazon kaufen: Game & Watch: Super Mario Bros.

Jetzt bei MediaMarkt kaufen: Game & Watch: Super Mario Bros.

Jetzt bei Saturn kaufen: Game & Watch: Super Mario Bros.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Habt ihr bereits einige Stunden mit dem Game & Watch: Super Mario Bros. verbracht? Wie gut gefällt euch das nostalgische Spielvergnügen?

Quellenangabe: Youtube (Nintendo DE)
  • Wie limitiert ist das ding eigentlich? Es soll ja bis bis märz nächsten jahres noch an Händler verschickt werden aber nur solange der Vorrat reicht. Wie groß ist den der Vorrat?

• Ich wollte das Gerät gerne als Schreibtischuhr, aber jetzt habe ich gelesen dass das Gerät auch im Uhrenmodus nach kurzer Zeit in den Standby-Modus geht.
    Mein Interesse hat nachgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!