Bilder, Musik & Nintendo Minute: Weitere Inhalte zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bereiten euch auf den Release vor

  • Nicht mal mehr eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am 20. November für die Nintendo Switch erscheint. Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, feiert Nintendo den bevorstehenden Release mit allerlei Bildern und Videos zum Spiel, in welchen beispielsweise die Charaktere nochmals näher beleuchtet werden.


    Heute können wir euch mit Impa und König Rhoam nicht nur zwei weitere Helden des Spiels zeigen, denn Nintendo veröffentlichte obendrauf auch noch ein Musikstück zu Mipha und eine weitere Ausgabe von Nintendo Minute. In dieser versuchen Kit und Krysta möglichst viele Feinde in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung innerhalb einer Minute zu besiegen. Wie gut ihnen das gelingt und die weiteren Inhalte findet ihr übersichtlich wieder in den einzelnen Spoilerkästen:

    Hand aufs Herz: Wer hat den Download bereits gestartet?

    Quellenangabe: Twitter (Nintendo of America) (1), (2), (3), Twitter (Nintendo DE), YouTube (Nintendo)
  • Download??? Nur Retail. Bereits lange vorbestellt.:*


    Vorallem... kanns eher zocken als die Download Fraktion. Hihi...

    Nintendo-Boy :mushroom:

    Einmal editiert, zuletzt von Zocker1601 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zocker1601 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin immer wieder überwältigt, was Nintendo sich Mühe macht die Stimmen ordentlich zu vertonen und die Musik mit Orchester einzuspielen. Das mag ich an Nintendo. Passt alles zusammen immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!