Cyberpunk 2077 – Night City Wire: Episode 5 dreht am 19. November eine Ehrenrunde

  • Ursprünglich sollten die Spieler schon viele Stunden in der gigantischen Welt von Cyberpunk 2077 verbracht haben – trotz der damals vermeintlichen Fertigstellung der Entwicklungen wurde die Veröffentlichung jedoch kurzerhand auf den 10.12.2020 verschoben. Das polnische Entwicklerstudio kündigte nun zusätzlich die bevorstehende Präsentation von Night City Wire: Episode 5 an, welche mit Episode 4 wohl den vermeintlichen Höhepunkt vor der Veröffentlichung feiern sollte.


    Bereits am 19.11.2020 um 19:00 Uhr unserer Zeit wird die 5. Episode von Night City Wire über die Bildschirme der Videospielwelt flimmern und uns spannende Einblicke in das Leben von Johnny Silverhand, den Soundtrack und noch einigen unbekannten Inhalten gewähren. Wie aus den vorherigen Präsentationen wird auch diese Episode auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt übertragen und im Anschluss bei YouTube hochgeladen. Die dazugehörige Ankündigung findet ihr hier:



    Wir blicken gespannt auf die nun geplante Veröffentlichung im Dezember und hoffen, dass das Rollenspiel dann auch endlich das Licht der Videospielwelt erblicken darf – wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Schaut ihr euch die kommende Präsentation an?

    Quellenangabe: Twitter (CyberpunkGame)
  • Bestimmt gibt es wieder keine Bewegtbilder für die Playstation 4 beziehungsweise XBox One. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass das Videospiel wieder verschoben wird auf 2021.


    Da mussten die Fans so lange darauf warten, da können sie es die paar Wochen oder Monate mehr auch schaffen, wenn sie ein fehlerfreies (sofern das bei einem Videospiel dieser Größe überhaupt möglich ist) Videospiel wollen.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Cyberpunk wird sicher großartig, da steckt so viel Aufwand hinter, alleine die unterschiedlichen Synchronisationen mit Lippensynchronität finde ich bemerkenswert, hier kann sich Ubisoft mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden. AC Origins war noch ganz geil aber danach war irgendwie komplett die Lauft raus.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!