RetroMania Wrestling erscheint im Februar 2021 auf der Nintendo Switch – Limited Run Games sichert sich die Rechte für eine physische Version

  • Retrosoft Studios kündigte zuletzt mit RetroMania Wrestling das offizielle Sequel zu WrestleFest für die Nintendo Switch an und präsentierte in einem Entwicklertagebuch seither und in regelmäßigen Abständen zahlreiche Informationen zu den Inhalten des kommenden Wrestlingspiels. In einem brandneuen Trailer enthüllte der nordamerikanische Händler nun mit dem 26.02.2021 endlich ein Erscheinungsdatum für die Veröffentlichung von RetroMania Wrestling.


    Zusätzlich sicherte sich der amerikanische Publisher Limited Run Games die exklusiven Rechte an der Veröffentlichung einer limitierten physischen Version von RetroMania Wrestling, welche im Laufe des kommenden Jahres im hauseigenen Onlineshop erhältlich sein soll. Den dazugehörigen Trailer sowie die mittlerweile 29. Ausgabe des Entwicklertagebuches könnt ihr euch in den folgenden Videos anschauen:




    Behaltet ihr die Veröffentlichung von RetroMania Wrestling im Blick?

  • Sehr schöne Mischung aus Legends und modernen Indie Stars! Toll sind vor allem die liebevollen Arenen und die wirklich tolle Pixelgrafik! Ich bin sehr gehyped auf das Spiel! Schade nur, dass in der realen Welt Corona der NWA so zugesetzt hat. Die hatten einen fantastischen Lauf mit Powerrr! Billy Corgan kann einen echt leid tun, dass er immer so viel Pech hat wenn er ins Wrestling investiert.

  • dr.retro


    Na ja. Die Lizenzen für aktuelle Wrestler wären wohl unbezahlbar gewesen.


    Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man sich dann einfach Wrestler ausgedacht hätte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!