Ich bin für Impa, weil ich sie in der Demo sehr stark fand. Außerdem mag ich diese Ninjabewegungen und Doppelgänger.
Ob sie einen Paya-Skin kriegen wird?
Ich bin für Impa, weil ich sie in der Demo sehr stark fand. Außerdem mag ich diese Ninjabewegungen und Doppelgänger.
Ob sie einen Paya-Skin kriegen wird?
Zelda geht immer, hoffentlich bekomme ich eins, liege demnächst im Krankenhaus und könnte nen Zeitfresser gebrauchen.
Da nehme ich ganz klar Revali! Mit Style durch die Lüfte fliegen und dutzende Pfeile auf die Monsterhorden herabregnen lassen... DAS HAT DOCH WAS!
Danke für das Gewinnspiel!
link ist der coolste
Von den Recken sind Mipha und Urbosa wohl am beliebtesten - und wer mag schon Revali ;D
Aber Daruk ist wirklich ein netter Charakter, mit seiner sympathischen Art - darauf fällt also meine Wahl
Ich mach auch mit, dann kann ich gleich in einem meine alte (eher wenig gelungene) Zeichnung von Mipha nochmal auspacken :>
Mochte Zora ja schon immer sehr.
Die Gewinnspielanforderungen werden immer kurioser,die halbe NTower Gemeinschaft hat TLoZelda Bilder Ich habe mich für Link entschieden, er war und ist immer die Nummer 1 für mich. Mir macht das Monster schnetzteln am meisten mit einem Schwert Spaß, in Smash Bros. hatte ich ihn auch immer ausgewählt
Und Ganon braucht einfach von Link eins auf die Schnauze
Super Aktion von euch.
Warte schon sehnsüchtig auf das Spiel seit dem ich den Trailer das erste Mal sah. Bisher ist Impa mein Lieblingscharakter, weil sie in der Demo einfach ab geht. Mal schauen, welche Charaktere noch Spielbar sein werden.
Natürlich wird ganz im Mainstream Stil erstmal mit Link alles zersäbelt!
Ich würde mich ganz klar für Impa entscheiden. Zum einen weil ich gerne weibliche Charaktere spiele und gerade auch weil sie ebenso elegant wie schlagkräftig ist.
Ganz im Sinne des Erschaffers dieser Welt werde ich meinen Avatar nicht ändern.
Link wurde als Stumm designed um dem Spieler noch stärker die Immersion zu geben er wäre Link.
Ein Platzhalter Profilbild passt mir da sehr gut.
Ich finde die Zelda in Breath of the Wild einfach unglaublich interessant und würde sie gern an vorderster Front gegen Ganon im Gefecht kämpfen sehen. Zumal man nun auch endlich mit ihr spielen kann, was einem in einem BotW DLC oder in Smash verwehrt blieb.
Ich habe mich für Revali entschieden, da ich die Persönlichkeit eines Rivalen interessant finde, der nicht einfach alles toll findet, was der Held kann, ihn als eine Herausforderung betrachtet, mal über ihn herzieht und der vielleicht den einen oder anderen Charakterzug um Vorschein bringt, den er gerne zu verheimlichen versucht. Und überhaupt mag ich sein cooles Design und die der Orni sehr.
Und ganz klar: ich bin sehr gespannt auf sein Moveset, das aufs Fliegen setzen wird, sodass er sich ganz anders fortbewegen wird, und auch scheint er unterschiedliche Angriffe für je Bodenkampf und Flugkampf zu beherrschen! Spannend und einzigartig. =)
Ganz klar Link, ist ja schließlich der Hauptheld in all den Spielen
Ich nehme Link, weil er einfach einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist und er es schon mehrfach mit Ganon aufgenommen hat, in seinen früheren Leben.
Zelda, ich brauch nichtmal mein Profilbild ändern, ich liebe ihren Kampfstil.
Außerdem irgendwann muss sie ja mal gegen Ganon bestehen können.
Ganz klar: Revali!
Revalis Sturm in Breath of the Wild war einfach so hilfreich.
Bogenschützen allgemein gefallen mir und Revali ist anmutig, wenn auch vielleicht etwas arrogant.
Aber genau das macht ihn ja als Charakter nur umso interessanter.
Revali würde ich super gern spielen, er ist so furchtbar arrogant und Stolz, was ich sehr mag xD
Außerdem mag ich seine Deutsche Synchronstimme die seinen Charakter sehr schön unterstreicht
Erstmal wird ganz klassisch mit Link das Schwert geschwungen, bevor die anderen Charaktere und deren Stile ausprobiert werden. Einfach weil er 'der Auserwählte', der Held ist.
Für mich ist es Mipha. Sie hat in BotW starken Eindruck bei mir hinterlassen. Ich finde Mipha beeindruckend, weil sie so liebevoll mit allen umgegangen ist. Selbst ihre Fähigkeit den besiegten Link wieder aufstehen zu lassen, bestätigt wie sehr sie sich um das Wohlergehen ihrer Kameraden kümmert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!