Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Nintendo zelebriert die bevorstehende Veröffentlichung mit einem neuen Trailer

  • Bereits am kommenden Freitag erscheint mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ein Dynasty Warriors-Titel mit der spannenden Vorgeschichte von The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Nintendo eShop sowie als Handelsversion (online erhältlich ab 49,95 € ) exklusiv für die Nintendo Switch. Im Zuge dessen feiern Nintendo und Koei Tecmo natürlich auch bei Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung gemeinsam die bevorstehende Veröffentlichung mit einem brandneuen Trailer und möchten mit den dort gezeigten Szenen die Vorfreude in die Höhe treiben. Den Veröffentlichungstrailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:



    Selbstverständlich haben wir Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für euch genauestens unter die Lupe genommen und unsere gesammelte Spielerfahrung sowie unsere abschließende Meinung zu dem actionreichen Titel von Nintendo und Koei Tecmo sowohl in einem Spieletest als auch Video-Test für euch bereitgestellt – schaut dort doch gerne einmal vorbei! Sämtliche Informationen zu den Charakteren, der Handlung oder dem Spielablauf von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung findet ihr detailliert beschrieben auf der dazugehörigen Spieleseite von Nintendo.


    Erhält Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am Freitag einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder konnten euch die bisher geteilten Informationen noch nicht komplett überzeugen?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten. Ich befürchte lediglich, dass die Story durch die Zeitreise des kleinen Wächters etwas verfälscht wird und somit nicht mehr canon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!