David Beckham kommt als neue Ikone in FIFA 21 Ultimate Team – Nintendo Switch-Besitzer gehen leer aus

  • Spätestens mit der Veröffentlichung von FIFA 21: Legacy Edition für die Nintendo Switch hat es sich innerhalb der Community rumgesprochen, dass Electronic Arts diesbezüglich keinen großen Wert auf die portable Version der Sportsimulation legt. Immerhin erhielten die Spieler schon im letzten Jahr eine deutlich abgespecktere Version des eigentlichen Spiels, ohne eine nennenswerte Begründung dafür zu bekommen.


    Durch die jüngste Ankündigung seitens Electronic Arts könnte dieses Thema nun neu aufflammen, denn ab dem 4. Dezember soll bis zum 15. Januar die Fußball-Ikone David Beckham für FIFA 21 Ultimate Team und VOLTA veröffentlicht werden – allerdings nicht für Besitzer der Nintendo Switch-Fassung, denn auch im FAQ zu den Inhalten wird die Nintendo Switch nicht weiter erwähnt.



    Hättet ihr euch die Implementierung von David Beckham auf der Nintendo Switch gewünscht?

    Quellenangabe: Twitter (EAFussball)


  • Wie hard EA die spiele für die Switch so schlecht wie möglich macht in der Hoffnung das sie sich nicht verkaufen.


    Schlechter Software support für den DS oO ?! What bei den Hardware sales ?!


    Schlechter Software support für den 3DS oO ?! What bei den Hardware sales ?!


    Schlechter Software support für die Wii oO ?! What bei den Hardware sales ?!


    Schlechter Software support für die Switch oO ?! What bei den Hardware sales ?!


    Hauptsache man hat das N-Gage, die PSP und die Vita Vorbildlich unterstützt...

  • Und was soll daran jetzt schlecht sein? :troll:


    Champ

    Du hast die Wii U ausgelassen 8o


    Und die Wii wurde ordentlich von EA unterstützt. Mehrerer Teile Medal of Honor, Need for Speed, EA Sports-Spiele auch abseits von FIFA und exklusive Projekte wie Boom Blox und den Dead Space Rail-Shooter. Viele speziell angepasst mit Dingen wie Pointer/Bewegungs-Steuerung und Mii-Integration. Da konnte man sich wahrlich nicht über mangelnde Unterstützung beschweren.

  • Switch- oder besser gesagt Nintendo-Spieler gehen EA ja schon seit vielen Jahren am Allerwertesten vorbei. Man müsste einfach aufhören ihre Spiele zu kaufen, dann erledigt sich das "Problem" irgendwann von selbst... :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!