Da könnt ich echt kotzen.

DOOM Eternal wird auf der Nintendo Switch nur digital angeboten
-
-
Lass mich zwar wieder triggern, kann solche Aussagen aber nicht unkommentiert lassen. Thirds wird es auch in Zukunft genug auf der Switch geben, nur denke ich weniger westliche
2021 und in Zukunft geht es mit Fenyx Rising, Monster Hunter Rise + Stories 2, Shin Megami Tensei V + III, Balan Wonderworld, Bravely Default 2, No more Heroes 3, Rune Factory 5, Disgea 6, Roller Champions, LoR Gollum, XIII oder Subnautica wieder gut ab auf der Switch
Und das sind nur die bisher bekannten Spiele.
-
Schade, aber damit hat sich der Titel für mich erledigt.
-
was sollen sie auch anders machen?
Bietet Nintendo überhaupt mittlerweile 32 GB Karten an?
Aber für die Nintendo Fans sicherlich traurig. Sind doch alles immer nur Sammler und kaufen sich Retail versionen von Indys von Limited Run für das 4 Fache des preises.
warum auch immer.
Gab es die nicht von Anfang an aber war halt immer zu Teuer
Die 64er sollte glaub ich bald erscheinen aber wenn die 32er schon so teuer sind
-
@LuTze
Ja Witcher 3 ist doch auf einer besagten 32GB Card?! Oder irre ich mich??
PS: @Topic, finde es auch sehr schade, gerade bei solchen Spielen, dass es diese nicht Retail gibt.
-
60€ für retail ja, Nintendo soll ja auch 64gb Karten haben, digital bekommt scheiß Microsoft höchstens 10€
-
Das ist ja ätzend.... wenn ich es dann überhaupt noch hole dann nur im sale... Vollpreis ist mir das nicht wert...
-
-
vielen dank, dachte die 16 GB wären noch aktuell. Nintendo hat beim Konzept der Switch leider komplett außen vor gelassen, dass andere Hersteller sehr viel Speicherplatz für Ihre Spiele benötigen können.
Nintendo haut Spiele immer extrem Komprimiert raus und schaffen es, ihre Spiele extrem klein zu halten.
Andere Hersteller legen da aber gar nicht so krass ein fokus drauf.
32 GB interner Speicher war schon damals bei der Wii U ein schlechter Witz.
-
@LuTze The Witcher 3 ist auf ne 32er Drauf
Und da hat es sich gelohnt und auch gereicht das alles rauf passt mit DLC
Aber ansonsten hast du recht
Vlt sollte da Nintendo mit den Preis ein wenig runter gehen
-
-
Zuerst müssen Switch Besitzer so lange warten, bis das Spiel überhaupt kommt und dann nur Digital Only? Für mich ist das eine Absolute Frechheit, dass mir die Option genommen wird, wie ich meine Spiele kaufe will.
-
-
Naja, besser war es bei den Vorgängerkonsolen von Nintendo ja auch nicht, solltest du schon kennen, da der technische Unterschied viele Titel verhindert und die Publisher nicht bereit sind, extra Aufwand für eine Portierung bereit zu stellen. Dagegen ist die Switch ja ein wahres 3rd-Party-Wunder.
-
-
Auch gut. Wenn es das Spiel sowieso nur digital für die Switch gibt, kann ich es mir auch für den PC irgendwann mal in einem Steam-Sale holen - sieht dort sowieso besser aus
Und eine PC-Spielelizenz ist in der Regel auch länger nutzbar wie auf einer Konsole, bei der irgendwann die Online-Anbindungen gekappt werden.
-
@LuTze Ein Paar Spiele hatten die schon gemacht für die Switch also kennen die sich noch ein wenig aus mit der Switch
-
@LuTze
Naja....was für ein anderes Format als “SD-Karte” hätten Sie denn für eine Hybridkonsole, die eben auch als Handheld funktionieren muss, wählen sollen?
-
-
Was wünscht du dir denn noch an 3rd-Titeln?
Ich freue mich zumindest, dass ich nächstes endlich ein exklusives Monster Hunter auf der Switch zocken kann. Würde mir an Ports aber z.B. noch Dark Souls 2+3, Nier Automata, GTA, Red Dead Redemption 1 (der 2.te Teil würde eh nicht auf der Switch laufen), die Mass Effect Trilogy, Devil May Cry V, Crash Bandicoot 4, Roller Coaster Tycoon 2 HD, Tony Hawks Pro Skater 2, Prince of Persia, The Evil Within, Fallout 3 oder New Vegas, Kingdom Hearts oder Final Fantasy, die Rare Replay Collection, Fallguys, The Witcher 1 & 2, Trackmania, Halo (unrealistisch) wünschen. Joa....
-
Mit 22gb verstehe ich es nicht! Da gibt's ne cartridge mit 32gb. Für 60€ könnte man das schon erwarten. Somit wirds halt die ps4-Version um 30€.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!