Spiele aus dem Lucky's Tale-Universum konnten sich bisher über 3 Millionen Mal verkaufen

  • Ursprünglich ist das Jump 'n' Run mit dem süßen Fuchs mit den Knopfaugen bereits 2016 als VR-Titel für die Oculus Rift erschienen. Mit New Super Lucky's Tale ist im letzten Jahr unter anderem aber auch für die Nintendo Switch eine Non-VR-Auskopplung erschienen, was dafür sprechen dürfte, dass das Spiel sehr gut bei den Spielern angekommen ist.


    Wie der Entwickler Playful Studios nun bekannt gegeben hat, konnte sich das gesamte Franchise, also alle Teile auf allen Plattformen zusammen, insgesamt drei Millionen Mal verkaufen. Das ist heutzutage eine durchaus beachtliche Anzahl an Verkäufen für einen 3D-Platformer.


    Dass es nicht nur hübsch aussieht, sondern auch spielerische Qualitäten mit sich bringt, dass spiegelt auch unser Test zum Spiel wider. Bei uns konnte der Titel sogar einen ntower Spiele-Hit-Award abstauben. Es ist sowohl als physischer Download als auch als Handelsversion erhältlich und auch eine Demo-Version steht im Nintendo eShop zur Verfügung, falls ihr vor dem Kauf in das Spiel vorab reinschnuppern wollt.


    Habt ihr das Spiel bereits auf der Nintendo Switch gespielt?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Es sei anzumerken dass es aber bis zum heutigen Tage (den merkwürdigen Grund kenne ich bis heute nicht und merkwürdigerweise ist auch das neue Cobra Kai Spiele Avon betroffen) keine "USK Retail Version" von New Super Lucky's Tale gibt und man es deshalb auch nicht in freier Wildbahn findet.


    Habe hier und da mal gehört dass es ganz wenige retailer gibt die das Spiel mit einem USK sticker ausstatten da das Spiel ein USK rating ja besitzt.


    Warum es aber keine allgemeine USK Version gibt ist mir wie gesagt bis heute nicht klar.

    Gleiches Spiel bei Cobra kai.


    Weiß jemand mehr?

  • Meinetwegen bräuchte kein einziges Spiel in Deutschland erscheinen. Mittlerweile habe ich fast 200 Retail-Siele für die Switch und nur zwei haben diesen USK-Makel. Das Internet ist voll mit Händlern, die PEGI- oder ESRB-Versionen anbieten. Zu Preisen weit unter Media-Saturn-Real-Markt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!