Selbst ist das Pikmin: Kostenfreie Druckvorlagen für Pikmin-Stirnbänder auf Play Nintendo erhältlich

  • Schon fast einen Monat lang wuseln die bunten und fleißigen Pikmin in Pikmin 3 Deluxe auch über die Nintendo Switch und schleppen dort Obst, besiegen Fressfeinde und überwinden Hindernisse. Bei so viel Arbeitsbereitschaft wird manch einer sicher neidisch und zumindest ein wenig des ertragreichen Pikmin-Feelings könnt ihr euch nun auch für zuhause sichern.


    Die offizielle Seite Play Nintendo veröffentlichte nämlich nun drei Druckvorlagen, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Ausgeschnitten habt ihr so drei verschiedene Pikmin-Stirnbänder, mit Blatt, Knospe und Blüte. Vielleicht spornt das Tragen ja bei der Hausarbeit an oder bringt die Kinder zum Hausaufgaben machen. Zum Drucken wird festeres Papier, Bastelpappe oder ähnliches empfohlen, damit die Stirnbänder auch halten.


    Hier könnt ihr euch die drei fertigen Stirnbänder ansehen:


    95394-970-485-2c63be0d5002d9830f9d6d66df78a46055db1f9e.jpg

    © Nintendo


    Habt ihr Alph und seine Crew in Pikmin 3 Deluxe begleitet oder habt es noch vor? Wie gefallen euch solche Bastelvorlagen von Nintendo?

    Quellenangabe: Play Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!