Gewinnspiel zu Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise – Spielt die kostenlose Demo und boxt euch bis zur Handelsversion für die Nintendo Switch

  • Bereits am 04.12.2020 erscheint mit Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise der Nachfolger des beliebten Sportspiels Fitness Boxing im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Ziel des Spiels ist es, mittels der Joy-Con-Controller im richtigen Rhythmus Kombos zu schlagen – dafür stehen euch insgesamt 66 verschiedene Level und 23 Songs zur Seite, welche den letzten Schweißtropfen aus euch rausholen möchten. Bekanntlich macht Sport zu zweit am meisten Spaß – für diesen Fall wartet in Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise ein Zweispielermodus auf euch und euren Trainingspartner.


    Gemeinsam mit der Demoversion gegen den Winterspeck!


    Seit wenigen Tagen steht im Nintendo eShop zudem eine kostenlose Demoversion zu Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise für die Nintendo Switch zum Download bereit. Im Zuge dessen und der bevorstehenden Veröffentlichung der Vollversion sind wir mit Nintendo eine sportliche Kooperation eingegangen und haben gemeinsam ein neues Gewinnspiel für euch vorbereitet. Dadurch habt ihr bei diesem Gewinnspiel die Chance auf insgesamt 3x Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise als Handelsversion für die Nintendo Switch! Doch keine Sorge, für dieses Gewinnspiel müsst ihr keinen Marathon laufen oder einen echten Boxring besteigen.


    95403-935-468-a7af73cebb0410d0315b51ba2bc65ac2bf412abb.png

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    (Keine) Schweißtreibende Teilnahmebedingungen!


    Denn für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr euch bis zum 03.12.2020 um 23:59 Uhr unserer Zeit lediglich die kostenlose Demoversion von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise im Nintendo eShop herunterladen. Anschließend startet ihr die Demo auf eurer Nintendo Switch, stellt einen kleinen – möglichst nicht vollgeschwitzten – Zettel mit eurem Usernamen von ntower daneben und macht einen Schnappschuss davon. Anschließend verfasst ihr ein Kommentar unter dieser News und ladet in diesem dann euer Bild hoch. Eure Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code in euren Kommentar einbinden.


    Beispiel:


    [img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]


    Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen. Alternativ könnt ihr das Foto in den sozialen Netzwerken posten. Nutzt hierfür einfach die Hashtags #FitnessBoxing2, #Nintendo Switch sowie #ntower und taggt uns am besten auf Facebook, Instagram oder Twitter an. Alle Teilnehmer landen in einer Lostrommel, eine mehrfache Teilnahme führt jedoch zur Disqualifizierung.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 03.12.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Sehr schön. Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber ich mag gimmicky Games, die mit der Bewegungssteuerung spielen eigentlich sehr.

    Dann versuch ich es doch mal. Und es ist auch sehr schön, auf diesem Weg von der Demo zu erfahren. :) Wäre auch an mir vorbeigegangen.


    Viel Erfolg allen! :)


    🦦zzZZzzZZ

  • Vom 1. Teil habe ich bereits nur die Demo spielen können, jetzt wär es schon ganz cool, wenigstens vom 2. Teil mehr zu haben. An sich find ich aber Fitness Boxing auf jeden Fall ganz witzig. Wär glaub ich eine nette Ergänzung zu Ring Fit Adventure :D


    5749-14d176d6.jpg

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Habe schon fleißig die Demo ausprobiert und durchgespielt.

    Dabei kommt man ganz schön ins Schwitzen.

    Leider kann man die erweiterten Techniken wie Schritte oder Beugungen nicht testen, ob sie jetzt besser als im ersten Teil erkannt werden.


    4 Mal editiert, zuletzt von Nica ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!