Diese Schuhe sind nicht nur zum Laufen da – Nintendo Minute zeigt die neue Puma-Kollektion

  • In den letzten Wochen gab es dank Marios 35. Geburtstag so einige Kollaborationen von diversen Firmen mit Nintendo. Nun gesellt sich eine weitere, sehr bekannte Marke hinzu: Puma. Ein Schuh der neuen Nintendo-Kollektion ist ein ganz besonderer Tribut an die erste Nintendo Konsole, die das Licht der Welt in Japan im Jahr 1983 erblickte: das Nintendo Entertainment System. Die Sneaker in den bekannten NES-Farben mit dem Namen "Future Rider" erscheinen am 4. Dezember 2020, damit ihr die Weihnachtszeit mit Stil genießen könnt.


    95402-1780-1080-94077e6e16aa3babdcaf2798063577a8d03be29c.jpg

    © Nintendo / Puma


    Natürlich hat Puma auch an Marios großen Geburtstag gedacht und dem kleinen Klempner zur Feier des Tages verschiedene Schuhe gewidmet. Dabei werden jeweils die großen Super Mario-Spiele Super Mario Sunshine, Super Mario Galaxy und Super Mario 64 repräsentiert, die sich ebenfalls in der noch erhältlichen Super Mario 3D All-Stars Kollektion wiederfinden. Die Schuhe wurden ausgiebig im folgenden Video von Nintendo Minute unter die Lupe genommen. Alle Modelle sind bereits ab dem 27. November erhältlich.



    Würdet ihr euch einen der Nintendo-Schuhe von Puma kaufen?

  • Bisher sind sie noch Tim deutschen puma store gelistet nur im Amerikanischen.


    Bin heiss auf die Schuhe und den Galaxy Pullover.


    Schade dass sie ind er Nintendo Minute Ausgabe nicht die Galaxy Schuhe gezeigt haben.

    Diese und die NES Schuhe sind meine faves.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!