Neue Werbekampagne: US-Schauspielerinnen stellen ihre liebsten Nintendo Switch-Spiele vor

  • Brie Larson ist eine 31-jährige Schauspielerin aus Kalifornien, die beispielsweise für ihre Hauptrolle als Captain Marvel im gleichnamigen Film bekannt ist. Sie gilt als großer Nintendo-Fan, hat in der Vergangenheit schon öfter in sozialen Netzwerken von Nintendo geschwärmt und sogar Charaktere wie Zero Suit Samus gecosplayed. 2018 verriet sie ihren Wunsch, in einem potenziellen Metroid-Kinofilm die Rolle von Samus spielen zu wollen:



    Nun gibt es eine offizielle Werbekampagne mit Brie Larson, bei welcher sie ihre Lieblingsspiele auf der Nintendo Switch vorstellt. Während sie vormittags die Zeit gerne mit Fortnite verbringt, steht nachmittags Ring Fit Adventure und abends eine gemütliche Runde Animal Crossing: New Horizons mit Freunden auf dem Programm, wie ihr in folgendem Trailer sehen könnt:



    Dass die Nintendo Switch eine gute Ablenkung vom Arbeitsalltag sein kann, will Nintendo auch mit einem zweiten Werbespot zeigen. Die 32-jährige US-Schauspielerin und Rapperin Awkwafina stellt ebenso ihre Lieblingsspiele auf der Hybridkonsole vor - auch sie kann sich kaum von der Welt von Animal Crossing: New Horizons losreißen, zudem scheint sie die kompetitive Ader von Mario Kart 8: Deluxe sehr zu mögen:



    In Deutschland warb Nintendo zuletzt übrigens mit TV-Star Rebecca Mir, die das Gesicht der Werbekampagne zu Ring Fit Adventure hierzulande ist.


    Würdet ihr Brie Larson die Rolle von Samus bzw. Zero Suit Samus in einem potenziellen Metroid-Film gönnen?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo 1, 2), Twitter (Destructoid)
  • Kann mich vllt jemand aufklären, warum Brie Larson so gehatet wird? Ich find sie sehr sympathisch und auch als Schauspielerin hat sie mich bisher immer überzeugt. Zudem kann ich eh keinen haten, der im MCU mitspielt. Dafür bin ich viel zu sehr Fanboy 😅

  • Als Captain Marvel fand ich sie mehr fehlbesetzt aber in „Raum“ hat sie mir ganz gut gefallen. Als Samus? schwierig, wenn sie einen Helm trägt, dann vielleicht schon (nicht das sie hässlich wäre, aber begrenzte Mimik).

  • MoshPitches

    Ich habe mich dasselbe gefragt und es mir so zusammengereimt und -gesucht, dass sie wohl ein paar Aussagen getätigt hat, die gewissen "Mentalitäten" nicht passen. So hat sie irgendwas von wegen dass Hollywood von weißen, alten Männer regiert wird und ihr das nicht passt, gesagt. Und naja, da gibt es ja genügend Leute, die direkt gegen sowas aufschreien und jeden anstacheln, der gleicher Meinung ist. Von wegen Social Justice Warrior und so. Ist ein Netz-Ding, daher können die sich vermutlich auch so gut zusammenschließen und die Dislikes regnen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!