The World Ends With You The Animation – Neuer Trailer verrät Serienstart im April 2021

  • Heute stellte Square Enix einen neuen Trailer zur bevorstehenden Animationsserie von The World Ends With You vor. Nicht nur bekommen wir zahlreiche neue Szenen zu Gesicht, sondern dürfen auch dem Titellied „Teenage City Riot“ der japanischen Band ALI lauschen. Dabei wissen wir endlich, wann wir das „Reaper-Spiel“ in animierter Form erleben dürfen: Der Serienstart soll im April 2021 erfolgen. Während die Serie in Japan im Fernsehen ausgestrahlt wird, dürfen wir uns wohl auf einen Simulcast über einen der gängigen Anbieter einstellen.


    Schaut euch den neuen Trailer gleich hier an:



    Außerdem wurde ein neues Key-Visual zu The World Ends With You The Animation veröffentlicht, welches die sogenannten „Reaper“ zeigt.


    95541-960-1360-60396649ec783647159b4df09ae39167dcb0e0c8.png

    © Square Enix Co., Ltd. / The World Ends with You Project / MBS


    Daneben kündigte Square Enix heute einen neuen Serienableger namens NEO: The World Ends With You an, welcher zuvor durch eine Teaser-Webseite angedeutet wurde. Darin wird die Handlung aus der Animationsserie fortgesetzt.


    Freut ihr euch auf die Welle an neuen The World Ends With You-Inhalten im kommenden Jahr?

  • Freu mich stark drüber, dass TWEWY inzwischen so viel mehr Beachtung geschenkt wird. Nach dem Kingdom Hearts 3D crossover und dem Smart-Device-Releases hatten wohl vermehert Leute nach einer Ausweitung der Marke gefragt. Anime und NEO sind definitiv auf meiner Liste. =D

  • Das Spiel dazu gefällt mir eigentlich sehr, aber ich kam nie dazu es durchzuspielen.

    Durch den Anime werde ich endlich mal die komplette Geschichte erleben.

    3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850


    Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102




    Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!