Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant im Test – Piratenabenteuer im Metroid-Stil!

  • Ah also ist es tatsächlich nen Lizenzspiel. Hab von dem Film noch nie was gehört, daher war ich mir unsicher (und bisher zu faul zum googlen xD) Hatte mich allerdings direkt angesprochen das Spiel, umso erschreckender fand ich dann, als ich den Preis im E-Shop sah bzw die Tatsache, dass es nen digital only Release ist. Physisch würde ich das definitiv oben auf meine Liste packen. Fürn Digital only ist es allerdings extrem überteuert. Ich hoffe daher mal, dass es irgendwann nen starken Sale kriegt, wo ich dann zuschlagen kann. Klingt und wirklich wirklich sehr vernünftig das Spiel und Spiele mit Piratensetting sind ja immer etwas rar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!