Verkaufsrekord für Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung – Bereits jetzt die Drei-Millionen-Marke geknackt

  • *GHost* nur dass die meisten dieser auf die Schnauze fallen, wenn sie nur mit dem Namen punkten wollen aber das Spiel/Medium nicht richtig zieht. Nintendos Marken, zumindest die Zugpferde hingegen sind so unsterblich, dass man sich pur auf den namen verlassen kann und halbe Spiele bringen kann und es wird gekauft.

    Jetzt möchte ich aber ein paar Beispiele, wo Nintendo sich mit "halben Spielen" grün und dämlich verdient.

  • Darksamus666

    Pokémon wäre hier glaub ich das beste Beispiel, das mit Schwert & Schild in vielen Belangen den Leuten ans Bein gepinkelt hat.

    Oder eine Super Mario 3D Collection, die im Vergleich zu anderen Collections in Remasterform mehr bieten, siehe Spyro und Crash. Dabei hätten 64 und Sunshine dringend eine Aufbesserung nötig, allein in Punkto Steuerung und Kamera ist es schon dreist, das ganze 1:1 zu bringen. Hat nichts mehr mit Retro oder Nostalgie zu tun

  • Darksamus666

    Pokémon wäre hier glaub ich das beste Beispiel, das mit Schwert & Schild in vielen Belangen den Leuten ans Bein gepinkelt hat.

    Oder eine Super Mario 3D Collection, die im Vergleich zu anderen Collections in Remasterform mehr bieten, siehe Spyro und Crash. Dabei hätten 64 und Sunshine dringend eine Aufbesserung nötig, allein in Punkto Steuerung und Kamera ist es schon dreist, das ganze 1:1 zu bringen. Hat nichts mehr mit Retro oder Nostalgie zu tun

    Pokemon Schwert/Schild sind doch keine halben Spiele, nur weil man nicht ne Million verschiedene Monster drin vorfindet...

    Die Spyro- und Crash-Collections bieten 3 sehr linere J'nR's im genu selben Grfikstil, wo es viel einfacher ist, die Skins zu ersetzen. Daher: der Vergleich hinkt. Ich bekomme bei 3D-All-Stars genau das, was drauf steht: 3 absolute J'n'R Klassiker im Bundle. Das sind 3 Spiele, kein halbes ;)

  • Darksamus666 Zu Crash und Spyro: Man hat nicht nur "Skins" ersetzt, sondern es wurden alle Texturen neu gemacht. Das und eben eine verbesserte Kamera hätten M64 und Sunshine auf jeden Fall gut getan. Das darf man schon mal kritisieren. Vor allem ist die Collection sogar teurer als die beiden Trilogien und das obwohl da offensichtlich weniger Arbeit drin steckt. Sind nach wie vor tolle Spiele, aber da hat es sich Nintendo sehr einfach gemacht.


    Zu Pokemon: Grade zu Beginn waren die Spiele halbgarer Mist =/ Allein der DLC zeigte doch, dass hunderte von Pokemon aus Zeitgründen ( wohl eher Geldgründen) nicht reingenommen wurden. Dazu die kürzesten Routen seit Pokemon R/B, anspruchlose Kämpfe gegen Trainer die meist höchstens mit 2 oder 3 Pokemon antreten, Inneneinrichtungen und viele NPCs sind einfach Copy Paste, fehlende Synchro - was besonders bei der Konzert Szene lächerlich rüberkommt, keine Dungeons mehr zum Erkunden, Story wirkte auch super gerushed und immer wenns hätte interessant werden können hat ein andrer Charakter dir die Aufgabe abgenommen, letztlich die super lazy Texturen in der Open Area oder das Aufploppen Pokemon/NPC/Objekten an diversen Stellen im Spiel - was mit mehr Optimerung sicher hätte beseitigt werden können. Also wenn das nicht die Definition von einem halbfertigen Spiel ist ... nunjaa. Nun mit mit DLC bekommt man einigermaßen Content für insgesamt 90€. Toll!!

  • Ashen Wanderer


    Pokémon war echt eine Enttäuschung :(, es ist zwar nicht alles schlecht gewesen aber wie du bereits beschrieben hast hat man an den wichtigen Stellen gespart wie zb die Länge der Routen, war auch schade das man die Gegner viel zu schnell besiegen konnte war in den Vorgängern um einiges schwieriger besonders in den Arenakämpfen...

    Für 60€ hätte ich da echt mehr vom Spiel erwartet

  • Ich hau's einfach mal raus: wer so dumm ist und sich, ohne sich vorher zu informieren, ein Spiel zum Vollpreis kauft und sich im Nachhinein darüber ärgert, weil er etwas anderes erwartet hat... dem kann man nicht mehr helfen. Tut mir Leid, da gibt es auch keine zwei Meinungen.:dk:

  • Ashen Wanderer

    Es ist ungleich mehr arbeit, wenn man 3 Spiele mit demselben Artwork, Leveldesign etc. bearbeitet, oder 3 komplett unterschiedliche, wie es die 3 Spiele der Maruo-Collection sind.

    Klr kann man kritisieren, dass es "nur" eine optisch leicht aufgewertete HD-Collection ist, aber das ist das Paket nunmal. Es wurde nie als Remaster/Remake angepriesen.

  • DecTher

    Also auf den höchsten Schwierigkeitsgrad war ich schon öfters am verzweifeln. Denke Normal ist sowieso meistens echt schwach. Ich denke heutzutage ist Normal eher der Easymode. :D

    Ich erinnere mich an die snes Zeit. Boah da waren Spiele auf Normal so hart. :huh:

    Nintendoliebling

  • Darkseico

    Hab jetzt auf sehr schwer gestellt und ein paar ältere Missionen gespielt, weil ich ein Radar bekommen habe womit mir Schatztruhen auf der Karte angezeigt werden.


    Für die älteren Missionen ist es jetzt selbst auf sehr schwer aber schon zu einfach, weil ich ungefähr Level 70 bin mit Mipha.


    Weiß einer ob es auch ein Krogsamen Radar gibt für die Karte.

    Ich meine nicht die Anzeige wieviel Krogsamen im einer Mission sind, vor dem Missionsbeginn, sondern auf der Karte während der Mission.

  • Mich persönlich hat die Demo ja eher abgeschreckt. Also, ich hätte es mir so oder so nicht gekauft, weil ich das Gameplay der Ninja Warriors-Reihe (wovon dies hier ja eine Art Spinoff ist) sehr langweilig finde, aber ich hätte nicht gedacht dass die Demo ein technisch so unsauberes Spiel präsentieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!