Minecraft Dungeons erhält einen zweiten Season Pass

• Es gibt bald reichlich Nachschub für eifrige Abenteurer des erfolgreichen Dungeon-Crawlers Minecraft Dungeons. Bereits am 9. Dezember 2020 wird das nächste große Update zum aktuellen Hit von Mojang erscheinen, welches unter anderem die neue Erweiterung Howling Peak hinzufügt. In diesem neuen Abenteuer werdet ihr zum Bergsteiger und müsst euch gegen den Sturmgolem behaupten, der von einer Scherbe aus der Kugel der Dominanz kontrolliert wird. Neben zahlreichen neuen Gegnertypen, wie die sogenannten "Squall Golems", werdet ihr wieder große Mengen an verschiedenen Rüstungen, Waffen und Artefakten finden können.

Mit der kommenden Erweiterung wird es nach dem Hero Pass, der unter anderem die DLCs Jungle Awakens und Creeping Winter enthält, auch noch einen neuen Season Pass geben, welcher mit vier weiteren DLCs daherkommen wird. Howling Peak stellt den ersten Part dar, jedoch können die einzelnen Zusatzinhalte auch separat voneinander erworben werden. Für Spieler, die sich weder eine der Erweiterungen noch den Season Pass geholt haben, gibt es zudem neue kostenlose Inhalte in Form von sechs neuen Verzauberungen. Die offizielle Ankündigung von Microsoft und Mojang findet ihr hier:

Freut ihr euch schon auf die neuen Inhalte?

Quellenangabe: GoNintendo
  • Hatte in den Kommentaren schon mal nachgefragt wegen der Performance.. das was ich zuletzt in einem Video sah, sah recht stabil aus. Das Spiel scheint was ich so auf der X1 beim Probespielen erlebt ganz solide zu sein. Ist ein recht „flacher“ Klopper aber mit den Kids würde das ja auch vollkommen ausreichen. Daher bräuchte ich wohl den Rat von Zockern die weder total blind noch höchstempfindlich sind was die Performance auf der Switch angeht. :dk:

• hobbit2k ich behaupte, dass ich weder das eine noch das andere bin. Das Problem an Videos ist, dass sie oft nicht das, was tatsächlich auf dem Screen beim Spielen ankommt, zeigen. Leider kann ich hier keine Videos anhängen, alleine schon im Startbildschirm wird dir schlecht.

SilencerOne, spielst du Singleplayer oder Multiplayer? Meine Erfahrung beruht auf dem MP, vielleicht sieht’s im SP andere aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!