Neues Nintendo Switch Lite-Bundle mit Animal Crossing: New Horizons in Frankreich gesichtet

• Update vom 25.11.2020 um 09:45 Uhr

Offensichtlich haben wir übersehen, dass die Bundles bereits bei uns erhältlich sind und das sogar für einen Spitzenpreis von unter 200 Euro. Wir danken allen fleißigen Usern, die uns darauf aufmerksam gemacht haben. Das europäische Bundle beinhaltet für den niedrigen Preis eine Nintendo Switch Lite in koralle oder türkis, einen Downloadcode für Animal Crossing: New Horizons und sogar 3 Monate Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft oben drauf. Wenn das nicht ein perfektes Weihnachtsgeschenk ist.

Falls ihr über die unteren Links einkauft, unterstützt ihr unseren Turm durch eine kleine Provision, dabei fallen keine Mehrkosten auf euch zu. Wir danken recht herzlich allen Unterstützern!

Amazon

Nintendo Switch Lite (Koralle)

Nintendo Switch Lite (Türkis)

MediaMarkt

Saturn

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Originalmeldung vom 25.11.2020 um 09:20 Uhr

Der Händler Fnac aus Frankreich listet ein neues Nintendo Switch Lite-Bundle mit Animal Crossing: New Horizons für 249,99 €. Das Bundle wird mit einer Nintendo Switch Lite in türkis oder koralle angeboten und beinhaltet einen Downloadcode zu Animal Crossing: New Horizons in der Verpackung. Da auf den Bildern der Verpackung auch USK-Einstufungen zu sehen sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Bundle sehr bald auch hierzulande angeboten werden wird.

Ist das Bundle ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Neueinsteiger oder hättet ihr ein anderes Bundle für das Weihnachtsgeschäft bevorzugt?

• So ein Bundle hätte es schon längst geben müssen

Und ich kann mir gut vorstellen das es gut ankommen wird wenn man nicht grad retail bevorzugt

Wenn ich das jetzt sehe bei uns die lite mit AC nur 199€

Was für ein toller Preis

Einmal editiert, zuletzt von Fuma ()

• Bei Media Markt/ Saturn lässt sich ja auch noch der 10 Euro Newsletter-Gutschein einsetzen! 189 Euro sind damit ein Toppreis! Und AC eignet sich tatsächlich sehr gut als Digital-Titel, zumal es ja an eine Konsole gebunden ist.

• Dadurch das die Lite auch Drift anfällig ist, wird sie total uninteressant.

Musste meine Joycons schon 3x und meinen Pro Controller 1x einschicken.

Stellt euch das Mal mit der gesamten Konsole vor.

Klar ist es blöd wenn die Sachen nicht funktionieren

Aber bei der lite hab ich schon sehr lange nichts mehr gehört das die Drift Probleme haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!