Kampf der Titanen: Actionreicher Anime-Trailer zu Immortals Fenyx Rising veröffentlicht

• In der kommenden Woche ist es soweit. Am 3. Dezember erscheint endlich Immortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, den PC und natürlich auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 sowie Xbox Series X|S. Kurz vor dem Release hat Ubisoft in Zusammenarbeit mit CLM BBDO noch einen Anime-Trailer veröffentlicht, welcher actionreiche Kampfszenen zwischen Fenyx und diversen Kreaturen aus der griechischen Mythologie zeigt:

Die entsprechende Pressemitteilung zum Trailer und der anstehenden Veröffentlichung des Spiels könnt ihr euch nachfolgend durchlesen:

Freut ihr euch bereits auf das Spiel?

Quellenangabe: Ubisoft-Pressemitteilung, YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV)
  • Ich werde vermutlich die Standard-Edition kaufen. Sehe derzeit keinen wirklichen Nachteil gegenüber der Gold-Edition und der Season-Pass wird sicherlich irgendwann günstig zu kaufen sein.

Ich warte aber noch die Rezensionen ab. Außerdem interessiert mich brennend ob die Bewegungssensoren unterstützt werden. Ich habe in der Demo mit dem Switch-Controller und dem rechten Stick versucht, das Auge des Zyklopen mit Hephistos Pfeil zu treffen und landete immer mal mehr und mal weniger knapp daneben 😒.

• Finde es auch ziemlich ätzend wenn Firmen vor Release schon mit DLC Plänen um sich werfen. Fühlt sich dann leider immer etwas an, als würden sie vom fertigen Spiel etwas abschneiden um extra Cash zu machen. :dk:

Spiel sieht aber an sich für mich ziemlich nett aus. Werde aber wahrscheinlich abwarten, da ich eigl. immer nur für meine absoluten Lieblingsspielreihen Neupreis zahle.

• Ein Day1 wird es auch bei mir nicht mehr. Daher eher so ein 20-30€ Kauf für Spiel + Season Pass sobald der Preis entsprechend gesunken ist. Da es von Ubisoft ist, rechne ich da zeitnah Anfang 2021 mit...

Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!