Action-Adventure Olija auf nächstes Jahr verschoben

  • Das im Sommer dieses Jahres für 2020 angekündigte Action-Adventure Olija wird offenbar erst 2021 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen. Ein genaues Datum nennt man nicht. Mit einem neuen Trailer, den ihr im Anschluss finden könnt, verkünden die Entwickler Skeleton Crew die traurige Botschaft. In Olija begleitet ihr den schiffbrüchigen Farady auf seinem Abenteuer. Dieser findet sich eines Tages an der Küste Terraphages wieder und versucht verzweifelt, dem gefährlichen Ort zu entkommen. Dort lernt er unter anderem die rätselhafte Dame Olija kennen, zu der er alsbald eine ganz besondere Beziehung aufbaut.



    Hattet ihr Olija noch auf dem Schirm?

    Quellenangabe: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!