Die Rückkehr des Münzenkönig-Wettbewerbs: Neuestes Spezialkampf-Event startet morgen in Super Mario Bros. 35

  • Wie jeden Freitag startet auch morgen ein neues Spezialkampf-Event in Super Mario Bros. 35, welches den Namen 2. Münzenkönig-Wettbewerb trägt. Wer seit Beginn des Mehrspielerspektakels dabei ist, wird sich in den Oktober zurückversetzt fühlen, da damals der 1. Münzenkönig-Wettbewerb stattfand. Stattfinden wird die Fortsetzung nun vom 27. November, um 09:00 Uhr bis zum 30. November, um 8:59 Uhr. Die Levelauswahl unterscheidet sich im Vergleich zum Event aus dem Oktober in insgesamt drei Leveln und der gesamten Reihenfolge, wie das folgende Bild zeigt:


    95724-1920-1080-7ecb6ef10ef8f096cde3f90f4d3aa36c71aea86d.jpeg

    © Nintendo


    Seid ihr noch bei allen Spezialkampf-Events dabei?

    Quellenangabe: Twitter (nintendode)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!