Black-Friday-Woche bei MediaMarkt und Saturn – Massenhaft Hardware und Software im Angebot

• Heute Mittag hatten wir bereits über das attraktive Nintendo Switch-Bundle berichtet, welches für 199,83 € wahlweise neben der korall- bzw. türkisfarbenen Nintendo Switch Lite auch noch Animal Crossing: New Horizons als Download-Code und eine dreimonatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft enthält. Jetzt sind weitere Angebote bei MediaMarkt und Saturn im Zuge der Black Friday Week dazugekommen. Neben Hardware und Software für alle möglichen Videospiel-Plattformen, gibt es für die Nintendo Switch bei Saturn über 60 und bei MediaMarkt sogar über 70 Spiele im Angebot.

Als Highlight stechen sicherlich Bioshock: The Collection für 19,99 € oder auch das sehr gute Rollenspiel Trials of Mana für 24,99 € heraus. Aber auch das aktuelle PGA Tour 2K21 ist mit 34,99 € bereits im Angebot und dürfte für alle Golf-Fans ein super Schnäppchen darstellen. Falls ihr etwas über einen der unten aufgeführten Links einkauft, unterstützt ihr unsere Arbeit hier bei ntower, ohne, dass euch dabei Mehrkosten entstehen. Wir sagen danke an alle, die uns damit unterstützen!

Hier geht es zu den Black Friday Woche-Angeboten:

Jetzt bei den Black Friday Woche-Angeboten bei Saturn zugreifen!

Jetzt bei den Black Friday Woche-Angeboten bei MediaMarkt zugreifen!

Viel Spaß beim stöbern!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Ist für euch etwas passendes dabei, worauf ihr vielleicht auch schon länger ein Auge geworfen habt?

• Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir Trails of Mana kaufen sollte. Auch wenn sich 20€ für die Bioshock Collection gut anhört, so bin ich immer noch aufgrund des zusätzlichen Downloads für die anderen Spiele abgeschreckt. Schon letzte Woche habe ich bei Demon X Machina und Baldur´s Gate zugegriffen, als beide Titel für jeweils 15€ zu haben waren. Vielleicht kann ich mich doch noch überreden, mir noch Trails of Mana und Bioshock Collection zu besorgen.

• Hab mir auch mal ein paar Ps4 Titel geholt. Doom, God of War 3 und 4, Horizon und noch eins für unter 50 €. :)

Glaub zwar nicht das die Titel was für mich sind oder mich allzulange fesseln, aber günstiger bekommt man die nicht mehr.

Leg ich erstmal auffe Halde, vielleicht ändert sich mein Geschmack ja in den nächsten Jahren :whistling:

• Habe mir gestern mit einer SD-Karte zusammen die Collections von Borderlands und BioShock und Trials of Mana bestellt.

Eigentlich ein komisches Gefühl, wo ich in letzter Zeit kaum gespielt habe und mich in ein neues Spiel einzuarbeiten sich aktuell oft für mich zu mühsam anfühlt :sleeping: Aber Borderlands 1 passt da für mich im Moment perfekt, weil ich das Spiel schon mehr als einmal durchgespielt habe und weiß, was mich erwartet und trotzdem immer wieder Lust darauf habe. Vor allem, da man die Switch immer sehr schnell mal kurz einschalten kann und an der letzten Stelle fortsetzen kann.

Gestern überlegte ich noch, The Outer Worlds für X1 zu kaufen, als ich es bei Amazon für unter 8€ gesehen hab xD
    Aber ich werde wohl jetzt nichts weiter kaufen, außer evtl. Indiespiele. Werde noch den eShop durchstöbern. Ansonsten bin ich glücklich und gesättigt :S

• Tabby fandest du das Remake denn besser als das SNES Original?
    Hatte Seiken Densetsu 1 & 2 bereits in den 90ern gespielt und in der Mana Collection erneut durchgespielt und fand beide immer nocht echt gut.
    Teil 3 hatte ich damals nur als Japan import und nun zum ersten mal richtig gezockt und war relativ enttäuscht... macht es das Remake denn besser? (Durch das neue Kampfsystem etc?)

• zocker-hias

Ja, das Remake hatte mir tatsächlich mehr Spaß gemacht als das Orginal. Einer der Gründe ist das überarbeitete Kampfsystem, welches sich für mich einfach besser und direkter angefühlt hatte.

Aber auch der Rest vom Game (Grafik, Soundtrack usw.) hatte mich überzeugt, sodass ich beim Remake von Anfang bis Ende einfach nur eine Menge Spaß hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!