Die Nintendo-Downloads der Woche für den 27.11.2020 inkl. Cyber-Angeboten

• Wie jeden Donnerstag präsentieren wir euch auch heute die Downloads der Woche von Nintendo. Neben Neuerscheinungen wie Maid of Sker oder Tracks - Der Holzeisenbahn Simulator finden sich auch etliche Sonderangebote im Nintendo eShop. Bis zum 3. Dezember feiert Nintendo die aktuelle Jahreszeit nämlich mit seinen Cyber-Angeboten, bei welchen für jeden etwas dabei sein sollte. Auch Hochkaräter wie The Legend of Zelda: Link's Awakening sind erstmals reduziert im Nintendo eShop erhältlich, sodass sich ein Blick definitiv lohnt. Zu den weiteren spannenden Titeln zählen unter anderem Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Was uns ansonsten in dieser Woche erwartet, seht ihr hier:

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Handel)

• Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues
    • Tracks – Der Holzeisenbahn Simulator

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Download)

• 2URVIVE
    • Arrog
    • BFF or Die
    • Destropolis
    • Dungeon Solver
    • Electro Ride: The Neon Racing
    • Girabox
    • In Celebration Of Violence
    • Lovekami -Divinity Stage-
    • Maid of Sker
    • More Dark
    • My Aunt is a Witch
    • Nordlicht
    • Out of Space: Couch Edition
    • Picklock
    • PICROSS S5
    • Ponpu
    • QV
    • Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition
    • Sky Mercenaries Redux
    • Strike Force 2 - Terrorist Hunt
    • The Alto Collection
    • The Explorer of Night
    • Tiny World Racing

Nintendo Switch – Herunterladbare Inhalte

• DEEMO
    • FUSER
    • Mortal Kombat 11
    • My Hero One's Justice 2
    • Northgard

Nintendo Switch – Demos

• Adventures of Chris
    • I, AI

Nintendo Switch – Reduzierungen

Aktuell sind 867 Spiele im Rahmen der Cyber-Angebote zum vergünstigten Preis zu haben. Zum ersten Mal findet ihr The Legend of Zelda: Link's Awakening für 39,99 € (-33 %) im Nintendo eShop. Solltet ihr Interesse an einer einzigartigen Geschichten mit tollen Charakteren haben, könnt ihr für 39,99 € bei Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (-33 %) zuschlagen. Sollte es etwas Richtung First-Person-Action sein, können wir euch Borderlands: Game of the Year Edition für 17,99 € (-40 %) und BioShock Infinite: The Complete Edition für 11,99 € (-40 %) empfehlen. Für gemütliche Abende mit Freunden sorgen hingen Crash Team Racing Nitro-Fueled für 20,00 € (-50 %) und Donkey Kong Country: Tropical Freeze für 39,99 € (-33 %).

Alle weiteren Angebote findet ihr auf der Webseite von Nintendo.

Ein ganz besonderes Angebot gibt es diese Woche für Mitglieder von Nintendo Switch Online. Bis zum 3. Dezember könnt ihr euch nämlich ein Paar NES-Controller mit 50 % Rabatt sichern:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist in dieser Woche etwas Interessantes für euch dabei?

• Ja deren scheis server scheint schon zu glühen... lächerlich sowas. Genauso lächerlich das sony an solche Wurstläden wie medimax Konsolen vergibt deren Server dann für stunden tot liegt, genauso wie expert.

Jetzt laden vermutlich etliche tausend gamer was vom server und der hält nicht stand...

• Dieses mal sind viele Interessante Spiele im Angebot:

Forager 13,99

CrossCode 13,99

Shantae and the Seven Sirens 19,59

God Eater 3 14,99

Das sind jetzt nur Spiele die ich noch nicht habe.

Schaut euch am besten die ganzen 36 Seiten durch, da ist bestimmt für jeden was dabei.

• frutch

Dann kauf es doch da. Die spiele haben kein regions lock, es ist völlig wurst in welchem Land bzw. E-shop du das kaufst. Es gibt nur unterschiede das z.b. codes nur in bestimmten ländern bzw. E-shops funktionieren. Ein €-aufladecode geht z.b. nicht im us-shop...

Leider kannst du im us-e-shop kein deutsches paypal konto verlinken oder benutzen. Du musst dir im netz dazu e-shop aufladekarten in dollar kaufen, dann die codes da verwenden. Hab ich schon ein paar mal gemacht z.b. wegen Wolfenstein.

Und die meisten spiele haben multi llanguage. Die passt sich deinem account immer automatisch an. Und jeder Digitalkauf hat 2 Lizenzen. Eine lizens ist mit dem Account mit dem du gekauft hast verbunden die andere mit der Konsole, darum kann jeder weitere benutzer auf der Konsole diese spiele auch spielen. Du kaufst mit us-account aber zockst mit deinen Standard deutsch Account.

Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

• Hab ganz schön zugeschlagen, Bioshock 2, Death Mark, Trover saves the universe, XCOM 2, Dragon Ball fighterz, brothers und katana kami,jetzt kann ich mich nicht entscheiden,wo ich heute Abend reinschaue.

• frutch

Hab heute im us Shop mir rogue legacy mit 66% rabatt geholt, war hier auch nicht reduziert. Aufladekarten in USD zu finden ist immer umständlich. Ich hatte bei Livekarten.de gekauft. Musst nicht registrieren und kannst mit PayPal zahlen und bekommst auch sofort den code den du im us e-shop dann einlösen kannst. Es gibt natürlich auch shops die andere umrechner haben da sind diese dann vielleicht günstiger. Aber kannst mit pech nicht mit PayPal bezahlen.

Hab rogue legacy jetzt mit mein deutschen Account gestartet und sprache ist auch wie vorher schon gesagt auch deutsch. Das klappt also. Und im us-shop wirst auch sehn das spiele die du im deutschen shop gekauft hast auch als gekauft markiert sind, es gibt da echt kein Unterschied zwischen den downloads. Nur damals mir Wolfenstein wo es hier ja nur die deutsche Version gab, durch das Game hab ich überhaupt ein us-account gemacht...

Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!