Erscheinungszeitraum von Speed Limit eingegrenzt

  • Vor fast drei Wochen berichteten wir darüber, dass Speed Limit kommendes Jahr unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Nun wurde der Veröffentlichungszeitraum auf Februar 2021 eingegrenzt. Diese Neuigkeit feiert man zugleich mit einem neuen Trailer, der euch mehr von der kompromisslosen Action zeigt, die das Spielgeschehen dominiert.


    In Speed Limit findet ihr euch eines herkömmlichen Tages in einer Schießerei wieder. Ihr springt von einer actiongeladenen Szene in die nächste, wobei euch im Kugelhagel keine Zeit zum Nachdenken bleibt. Egal ob an Land, im Wasser oder in der Luft – in Speed Limit gibt es keine Bremse. Jedes erdenkliche Action-Szenario wird abgeklappert. Gepaart mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad will Gamechuck ein einzigartiges turbulentes Spielerlebnis schaffen. Den eingangs erwähnten Trailer findet ihr hier:



    Werdet ihr Speed Limit eine Chance geben?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!