Erste DLC-Spieler für Captain Tsubasa: Rise of New Champions enthüllt

  • Während der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte der Publisher Bandai Namco Entertainment unter anderem an, kostenpflichtige Zusatzcharaktere für Captain Tsubasa: Rise of New Champions veröffentlichen zu wollen (wir berichteten). Das erste DLC-Paket zum Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.


    Jetzt ist bekannt geworden, welche zusätzlichen Charaktere als erstes Einzug ins Spiel halten sollen. Der Twitter-Nutzer BlackKite hat einen entsprechenden Eintrag der Seite ryokutya2089 ins Englische übersetzt, aus dem hervorgeht, dass insgesamt drei neue Spieler im Rahmen des ersten DLCs zum Kader von Captain Tsubasa dazustoßen sollen. Hierzu zählen der mexikanische Torwart Ricardo Espadas, der schwedische Mittelfeldspieler Stefan Levin und Singprasert Bunnag, ein thailändischer Abwehrspieler.



    Preis und Erscheinungsdatum für den DLC sind noch nicht bekannt. Wir werden euch aber natürlich zeitnah über alle entsprechenden Ankündigungen informieren.

    Werdet ihr euch den DLC zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions holen?

    Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Ich würde mich ja freuen, wenn das Spiel wenigstens einmal im eShop im Angebot wäre. Für den Vollpreis werd ich mir das Spiel aber sicherlich nicht holen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!