Nosferatu Lilinor schickt euch in wenigen Tagen auf die Suche nach einem neuen Zuhause

  • Bereits in wenigen Tagen, am 3. Dezember, erscheint Nosferatu Lilinor für die Nintendo Switch über den Nintendo eShop. Der düstere Action-Platformer lässt euch in die Haut der namensgebenden Vampirin Lilinor schlüpfen, deren Zuhause von Vampirjägern zerstört wurde. Fortan obdachlos begebt ihr euch auf die Suche nach einer neuen Bleibe.


    Hinter der fast schon niedlichen Präsentation verbirgt sich ein knallhartes Spiel. Nosferatu Lilinor versteht sich als Hommage an die Arcade-Ära und stellt demnach euer Können am Controller mächtig auf die Probe. Erstmals Ende 2019 für PC via Steam erschienen, konnte der Titel noch nicht allzu viele Spieler zum Kauf bewegen. Die wenigen, die sich heranwagten, empfanden Nosferatu Lilinor allerdings als positive Erfahrung. Den dazugehörigen Trailer seht ihr hier:



    Habt ihr eine hohe Frusttoleranz? Werdet ihr euch an Nosferatu Lilinor heranwagen?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!