Türen eintreten leicht gemacht – Door Kickers erscheint dieses Weihnachten

  • Vor einiger Zeit kündigte Publisher Qubic Games etliche neue Spiele für die Nintendo Switch an. Heute haben wir nun einen genauen Erscheinungstermin für einen dieser Titel. Das Strategie-Action-Spiel Door Kickers, momentan für 3,79 Euro auf Steam erhältlich, soll noch dieses Jahr für die Hybrid-Konsole erscheinen. Ab dem 2. Weihnachtstag, dem 26.12.2020, könnt ihr als Leiter eines SWAT-Teams Türen eintreten, um aus der Vogelperspektive Gangster zu eliminieren und Geiseln zu retten. Door Kickers bietet dabei 80 Level, die ihr in Echtzeit bestreiten müsst. Einen Trailer sowie einen Infotext haben wir euch in diese News eingebettet. Übrigens: Besitzt ihr bereits ein anderes Spiel von Qubic Games auf eurer Nintendo Switch, erhaltet ihr 25 % Rabatt beim Kauf des Titels im Nintendo eShop.



    Werdet ihr an Weihnachten mit eurer Nintendo Switch jede Menge Türen eintreten?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Yop, am PC auch ein Großartiges Spiel und der zweite Teil ist gerade in der Early Access =) (Und es gibt auch ein Side-Scroller Spin-off namens Action-Squad der auch richtig nice ist, nur halt wie der Name suggeriert mehr Action... trotzdem witzig im Co-op)

    Für Leute die gerne das Polizei / SWAT (S.W.A.T. 4 auch großartiges Spiel) Setting mögen mit taktischen Spielkonzept hier definitiv was geiles. Wobei ich aus meiner Seite nach Möglichkeit eher die PC Version empfehlen da die auch Co-op MP und vorallem Mod-support hat. Trotzdem werde ich mir das Spiel für Switch mal im Hinterkopf behalten um unterwegs / im bett das ding daddeln zu können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!