Dank Animal Crossing: New Horizons mit Freunden in Kontakt bleiben – Emotionaler Werbespot veröffentlicht

  • Die meisten von uns werden im Laufe der Jahre mit Veränderungen konfrontiert, durch welche der vorübergehende Abschied von alten Freunden unvermeidlich wird. Zwar sind persönliche Treffen oft kaum oder nur mehr viel seltener möglich, doch in Zeiten wie diesen gibt es dennoch Alternativen, weiterhin in Kontakt zu bleiben. In einem neuen Werbespot zeigt Nintendo, wie ein Mädchen dank Animal Crossing: New Horizons trotz Wohnungswechsel nicht von seinen lieb gewonnenen Freunden abgeschottet bleibt und diese täglich im Spiel treffen kann:



    Dem nicht genug, scheint das Mädchen, durch das eigene Haus in Animal Crossing inspiriert, sogar seinen Eltern spielerisch bei der Wohnungseinrichtung helfen zu können.


    Wie gefällt euch dieser emotionale Werbespot zu Animal Crossing: New Horizons?

    Quellenangabe: YouTube (NintendoUK)
  • Ich tausche mich im Bezug auf Animal Crossing sehr viel mit meiner Mutter, meiner Schwester und Schwager aus, inzwischen haben wir sogar eine Whats-App Gruppe eingerichtet. Das hatten wir bisher bei keinen anderen Spiel gemacht, daher stimmt es schon, dass Animal Crossing verbindet.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!