3 Jahre nach Veröffentlichung: Fantasy-Rollenspiel Caravan Stories wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • Das Fantasy-Rollenspiel Caravan Stories feiert seinen dritten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums hielt Entwickler Aiming einen Livestream und verkündete hierbei, dass der Titel für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ursprünglich erschien der Free-to-Play-Titel für iOS und Android, fand später allerdings auch seinen Weg auf den PC und in Nordamerika auf die PlayStation 4. Für letztgenannte Plattform sogar auf Englisch.


    In Caravan Stories erwartet euch die Welt lyarr. Hier trefft ihr auf die unterschiedlichsten Kreaturen und ihr selbst habt die Möglichkeit, euren Charakter aus einer von sechs Rassen zu gestalten und deren jeweilige Geschichte zu spielen. Während Tag und Nacht die Bedrohung von verschiedenen Monstern ausgeht, könnt ihr diese allerdings auch zähmen und euch mit anderen Charakteren anfreunden. Gemeinsam mit euren Verbündeten tretet ihr den Kampf gegen eure Feinde an.


    Wann Caravan Stories auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird, wurde von den Entwicklern während des Livestreams leider nicht bekannt gegeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Den Trailer zur damaligen PlayStation 4-Ankündigung könnt ihr euch allerdings schon jetzt anschauen:



    Habt ihr Interesse an dem Fantasy-Rollenspiel Caravan Stories?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Relativ nichtssagend dieser Trailer. Daraus kann ich mir noch keinen Reim machen, ob das nun spaßig sein könnte oder nicht. "Caravan" statt Mount und Housing? Ich hasse ja eigentlich Camping aus ganzem Herzen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!