Immortals Fenyx Rising im Test – Der Überraschungshit zum Jahresabschluss
-
-
Scheint ja ein toller Titel geworden zu sein.
-
größter pluspunkt der charakter-ersteller sowas fehlt in genshin impact
-
Freut mich zuhören das euch dieses Spiel gut gefällt!
-
Wie siehts mit der Performance aus? Schön, dass der Port gelungen ist
-
Nun werde ich es mir doch käuflich erwerben müssen... Danke für den gut geschriebenen Test
-
Chreerok83 auch bei hitzigen Kämpfen konnte ich keine spürbaren Einbrüche feststellen. Ins Auge fallen lediglich die sich aufbauenden Texturen (nicht aufploppen! also das Ganze passiert sehr sachte und fürs Auge angenehm)
Klitsch Danke für die netten Worte!
-
das klingt alles sehr gut
Werde ich defintiv im Auge behalten.
-
Klingt gut, die Gesichter der Charaktere fand ich in jeder Version. Die ich bisher gesehen habe eher Naja aus.
Ist eher der style und wohl auch hier so gemeint.
Einzige Problem was ich am Spiel sehe ist dass es von Ubisoft ist und man es daher wohl nicht zum Start kaufen kann da es extrem schnell im Preis fallen wird wie alle Ubisoft Spiele.
Hab es auf meinen Wichtel Zettel gepackt dann bekomme ich es eventuell geschenkt Ansonsten hole ich es mir für nen Bruchteil im Januar oder Februar.
Alle die zum Start es kaufen trotzdem viel Spaß. ✌🏻Wird definitiv gut sein.
-
Bin gespannt, ob es in Zukunft noch mehr Wild-like Spiele wie Genshin Impact und jetzt eben Immortals Fenyx Rising geben wird. Wäre toll wenn das Spiel irgendwann noch in den GamePass kommen würde.
-
-
Scheint ja gut geworden zu sein...
-
Maik Styppa-Braun Bitte bitte
Wie siehts mit der Performance aus?
-
Erst HW:AoC und jetzt das.
Gut das ich mich auf BOTW nicht versteift hab und auf Zeit gespielt hab.
IFR scheint klasse zu sein. Super
Am 8.12 dann noch Doom Eternal.
Wer nach 2020 allen Ernstes die Switch als "unterversorgt" bezeichnet, dem ist denke ich nicht mehr zu helfen.
*freu*
-
Oha ist wieder Zeit für Uplay+
Fein fein
-
Das könnte mein erstes Ubisoft Spiel seit Jahren werden.
Schaut eigentlich ganz interessant aus.
-
Ja genial, Danke für den Test, bestätigt was ich erhofft habe, ein Ubisoft Titel nach längerer Zeit, der mir gefällt. Ich habe in meiner Spiele Zeit niemals etwas vorbestellt, diesen Titel doch und ich freue mich riesig drauf. Die DLC Politik ist etwas blöd, sie hätten die DLC in meinen Augen erst Anfang kommenden Jahres richtig ankündigen sollen, nicht vorab, obwohl der Release eh erst im kommenden Jahr ist.
Bin sehr gespannt auf das Game.
-
Schöne Sache. Werde aber bis zur Complete Edition warten. Ich möchte
alles komplett spielen.
-
jo, wieder nen ende 70er metacritic titel für die nintendo fans.
wer hätte nur damit rechnen können, dass ubisoft nen durchschnittstitel veröffentlicht?
-
Die Range bei diesem Titel reicht von sehr guten 90 bis 30, und es sind erst 12 Reviews in die Metacritic eingeflossen. Daher sagt die Wertung wenig aus.
-
jo, wieder nen ende 70er metacritic titel für die nintendo fans.
wer hätte nur damit rechnen können, dass ubisoft nen durchschnittstitel veröffentlicht?
Na ja, gebe auf metacritic schon lange nichts mehr, ist schön mal drauf zu schauen, allerdings gibt es häufig nur Meinungen wieder, besonders sind dort viele Hater unterwegs. Ich bin seit den 80er Jahren im Gaming dabei und muss sagen, ich hasse es wie Leute über bestimmte Firmen reden, andere Games madig machen wollen oder nur rum pusaunen.
Wenn einem was nicht gefällt, Finger weg und Games nutzen die einem liegen und anderen einfach lassen was ihnen gefällt. Es gab schon Titel die irgendeine 50er oder 60er Wertung bekommen haben, die trotzdem Spaß gemacht haben. Und gerade heut zu Tage, gibt es diverse Medien in denen man sich immer vorab ein Bild von den Spielen machen kann. Aber muss man immer über bestimmte Spiele oder Leute die es mögen herziehen?
Bitte nicht persönlich nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!