PlatinumGames veröffentlicht eine Demo zum Superhelden-Spektakel The Wonderful 101: Remastered

  • Update 3 – vom 15.01.2021 um 11:43 Uhr


    Mit dem frischen Wondercode "READYAIMFIRE" erhaltet ihr Zugriff auf den besonders heldenhaft aussehenden Charakter "Poseman". Zusätzlich erhaltet ihr dieses Mal drei neue Formationen für eure Helden: "Unite Big", "Unite Cannon" und "Unite Launcher".




    Update 2 – vom 05.01.2021 um 11:58 Uhr

    Passend zum Jahresanfang präsentiert Publisher PlatinumGames einen weiteren Wonder-Code für The Wonderful 101: Remastered. Gebt ihr das Passwort "ORIGINALHEROES" ein, erhaltet ihr die drei neuen Charaktere Wonder-Red Emeritus, Wonder-Future sowie Wonder-Daddy.



    Update 1 – vom 16.12.2020 um 13:09 Uhr

    Die Entwickler von PlatinumGames haben den dritten Wonder-Code "TEAMUNITEUP" veröffentlicht, der euch Zugriff auf die neuen Charaktere Wonder-Captain, Wonder-Scarf sowie Wonder-Gramps gibt.



    Originalmeldung – vom 01.12.2020 um 18:20 Uhr


    Überraschend hat PlatinumGames heute das Update 1.03 sowie die sogenannte "Wonder-Size Cadet Demo" zu The Wonderful 101: Remastered für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bei Ersterem wurde die neue Funktion "Wunderbarer Code" hinzugefügt, indem ihr durch Eingabe von speziellen Passwörtern neue Superhelden für das Spiel freischalten könnt. Der Clou: diese Charaktere stammen allesamt aus anderen Spielen, die PlatinumGames in der Vergangenheit veröffentlichte.


    Mit dem ersten Code "UMBRANGIFT" könnt ihr "Wonder-Bayonetta" sowie die gleichen Support-Elemente freischalten, die auch in der Demo verfügbar sind. Hinter dem zweiten Passwort "ANGELSLAYERS" verbergen sich hingegen die zwei neuen Superhelden "Wonder-Jeanne" und "Wonder-Rodin". In der Zukunft werden zudem noch fünf weitere Codes bekanntgegeben.


    In der oben erwähnten "Wonder-Size Cadet Demo" dürft ihr selbst Hand an das Spiel legen und an den Prolog sowie die gesamte Operation 001, bestehend aus den Teilen A, B und C. Für Anfänger wird es hier eine große Auswahl an Unterstützungsgegenständen geboten sowie einiges an Startkapital. Außerdem dürfen die gespeicherten Daten von der Demo jederzeit in die Vollversion des Spiels übertragen werden.



    Werdet ihr die Demo zu The Wonderful 101: Remastered ausprobieren?

  • Dieses Spiel war für mich immer:


    Du schaust ins Internet und jeder sagt dir: GEILSTES SPIEL EVER!
    Du gehst in deinen Bekanntenkreis und zockst es selbst: Größter Mist ever!


    Hab es damals von Nintendo für WiiU geschenkt bekommen und hab nach dem ersten Level ausgemacht. Macht mir echt keinen Spaß.

    Ich freu mich für jeden, dem es gefällt. Mir leider nicht. :thumbup:

  • Das Game schaute echt interessant aus, daher musste ich die Demo natürlich gleich ausprobieren...


    Aber irgendwie funktionierte die Steuerung nicht so wirklich (eventuell war ich auch einfach nur zu doof dafür?!?), sodass ich es nach wenigen Minuten ausgemacht habe und nun kein Interesse mehr an diesem Game habe.


    Spart Geld, und es gibt noch genug andere Games... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!