Für echte Pokémon-Sammler: The Wand Company veröffentlicht im Februar 2021 hochwertige Pokéball-Replika

• Mit neidischen Blicken schauen viele Pokémon-Fans hierzulande bestimmt so manches Mal auf das reichhaltige Merchandise-Angebot in Japan. Gerade höherpreisige Sammelgegenstände und Replika finden nur selten einen Weg in den Westen. Doch jetzt kommen auch wir in den Genuss, ein hochwertiges Pokémon-Produkt von The Wand Company ab dem kommenden Jahr in unseren Händen halten zu dürfen – einen Pokéball samt schmucker Schatulle:

96273-1024-879-96d56865c9c56022fcff7f8bbfd4cbfd62412dff.jpg

© Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Die 297 g schwere und im Durchmesser 75 mm große Pokéball-Replika besteht aus einer Druckguss-Metallhülle mit Premium-Lackierung, hat sogar einige elektronische Sensoren verbaut und ist beleuchtet. Der Knopf des Pokéball ist mit einer Näherungssensorik ausgestattet und leuchtet, sobald dieser eine Bewegung wahrnimmt. Durch Drücken des Knopfes ändert sich die Lichtfarbe oder es kann eine Beleuchtungssequenz gestartet werden. Zur Aufbewahrung und Präsentation kann der Pokéball in der mitgelieferten Schatulle platziert werden, welche ebenfalls beleuchtet ist diese durch Berührung der Metallplakette verändert werden kann. Wie sich das Alles in Aktion verhält, das könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:

Im Lieferumfang ist die Pokéball-Replika selbst, eine Schatulle aus ABS, ein aus Edelstahl gefertigter Ring zum Aufstellen, ein illustriertes Handbuch sowie Batterien. Jeder Pokéball hat eine einzigartige Seriennummer, welche als Hologram-Plakette an der Unterseite der Schatulle angebracht ist:

96272-1400-1022-21dc9298a63b634ccf0c58e05bc9da05837c016e.jpg

Wie der Hersteller bekannt gegeben hat, wird die sogenannte „Die-Cast Poké Ball Replica Series“ ab dem 27. Februar 2021 – passend zum Pokémon-Geburtstag – weltweit bei ausgesuchten Händlern auf Lager sein. Bei uns bietet der Händler Zavvi die Pokéball-Replika für 109,99 € an. Für alle Vorbesteller gibt es sogar noch ein kostenloses Pokémon Pikachu Unisex T-Shirt in senfgelbener Farbe bei jeder Bestellung mit dazu.

Falls ihr euch das Sammlerstück, zusammen mit dem T-Shirt, sichern wollt, dann schaut gerne bei Zavvi vorbei. Beim Kauf bekommen wir einen kleinen Anteil des Kaufpreises als Provision, euch entstehen dabei aber keine Mehrkosten. Vielen Dank an alle, die uns damit unterstützen!

Die-Cast Poké Ball Replica Series + Pokémon Pikachu T-Shirt

96274-700-350-e7872a7c55ac95a06f28a4f00a7b0e7c909362a1.jpg

Jetzt Die-Cast Poké Ball Replica Series + Pokémon Pikachu T-Shirt bei Zavvi DE vorbestellen!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Wie gefällt euch das Pokéball-Sammlerstück?

• ich mag solch höherwertigen merch. :)

auch wenn ich für nen pokeball wohl eher nicht über 100€ ausgeben würde.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• „Mama, Papa, sagt ihr bitte dem Weihnachtsmann, dass ich mir diesen sündhaft teuren Staubfänger in Form eines Pokeballs wünsche?“

- Klaus-Dieter, 28

„Seitdem ich dieses T-Shirt trage, sprechen mich immer mehr Menschen auf der Straße darauf an. Nur mit den Dates will es nicht so ganz klappen, warum auch immer.“

- Irene, 42

:reggie::shigeru:

• Könnte mir das Ding gut als Boule-Kugel vorstellen. Aber für ein Set mit acht Kugeln finde ich das doch etwas teuer :D

Aber interessant wäre es, wenn 4x2 unterschiedliche Pokémon-Bälle als Boule-Set erscheinen würden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!