Der "CYBERPUNK 2077"-Thread

  • Leider, wie es heutzutage bei gefühlt jedem großen Release der Fall ist, wurden mal wieder Kopien des Spiels zu früh rausgesendet und manche Leute streamen bereits das Spiel und laden dazu Videos hoch. Da Cyberpunk ein Spiel ist, dass viele Handlungsmöglichkeiten hat, ist das zwar nicht so schlimm wie bei anderen Spielen mit fester Handlung, dennoch würde ich aufpassen, wenn man in den sozialen Medien oder YouTube nach Cyberpunk sucht... :rolleyes:

    reddit-Beitrag


    Zegoh Werde als Corpo anfangen, weil es denke ich interessant sein wird, vor allem die reiche Gesellschaft von Night City zu sehen, nur um dann in in das Chaos und die Geschehnisse in den dunkleren Ecken der Stadt verwickelt zu werden. Könnte mir auch gut vorstellen, dass V dadurch eine interessante Charakterentwicklung durchmacht. :)

  • Ich fange auch Corp als erstes an.

    Nen Kollege von mir fängt mit nomad an.

    Mal schauen wie sich das entwickelt.


    Am 11.12 ist auf jeden Fall Urlaub eingetragen. Hoffe, dass Amazon pünktlich Liefer am 10.12

  • CDPR hat eine Firma beauftragt, die jeden jagen und dessen Videos herunternehmen wird, der vor Release Videomaterial zum Spiel hochlädt. Gut so! :thumbup:

  • Rekkeni

    102 GB? Wow. Ich dachte das Spiel hat irgendwas über 50GB.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hui, das Spiel scheint zu Polarisieren. Für ein Spiel das so gehypte wurde, doch überraschend, aber desto höher man kommt, desto tiefer fällt man. Das Spiel scheint natürlich sehr geil zu sein, vor allem die Story, aber es mangelt an gutem Gameplay oder es ist ziemlich verbuggt.

    Einmal editiert, zuletzt von RatedR ()

  • RatedR

    Ein Treffer-Feedback wäre meiner Meinung nach schon sehr wichtig.

    Die Animation wenn jemand aus dem Auto geschmissen wird sieht auch sehr seltsam aus.

    Vielleicht bringt der Day One Patch wirklich etwas, mal sehen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Es gibt unter anderem, kein wirkliches Treffer Feedback oder die NPC reagieren nicht wirklich auf einen.

    Also nach acht Jahren Entwicklung kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Zumal man hier von CDPR spricht und nicht nen 0815 Entwickler.


    Die verlinkten Gifs sehen mehr als fragwürdig aus und sind nicht gerade glaubwürdig.

  • Jedes Review wirkt für mich so als würden sich alle Stärken aber auch Probleme, die man von CDPR spielen kennt, eben jetzt 1zu1 in Cyberpunk übertragen.


    Und gerade in Zusammenhang mit Corona hab ich ehrlich gesagt genau mit dem Gerechnet, was die Reviews wiedergeben.

    If you aren’t remembered, you never existed.

  • Zegoh

    Also laut einer Aussage von CD Projekt Red selbst soll es sich nicht um ein Sandbox-Spiel handeln und daraufhin kam dann öfters die Frage auf wie die NPCs auf verschiedene Verbrechen reagieren. Die NPCs sollen wohl kaum auf die Aktionen des Spielers reagieren, ich glaube die rufen noch nichtmal die Polizei. Das fänd ich sehr schade, denn da fand ich Watch Dogs 2 in diesem Bezug sehr viel lebendiger.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!