Erinnerung: Sichert euch ab sofort einen digitalen Downloadcode für das Mysteriöse Pokémon Zarude für Pokémon Schwert und Schild

  • Wie wir euch vor einigen Wochen berichten konnten, gibt es seit dem 13. November und noch bis zum 13. Dezember die Möglichkeit, sich in GameStop-Filialen einen Downloadcode für das Mysteriöse Pokémon "Zarude" zu sichern. Dieser Code ist an keinen Kauf gebunden und kann entweder in die eigene Version von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild übertragen werden. Da jedoch unter den aktuellen Bedingungen der Pandemie nicht jeder eine Filiale aufsuchen möchte, gibt es ab sofort eine weitere Möglichkeit, in den Genuss des Finsteraffen zu kommen.


    Besucht ihr die Webseite von GameStop könnt ihr das dortige Formular mit eurer Email-Adresse ausfüllen und schon landet der Downloadcode in eurem digitalen Postfach. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ihr die Datenschutzbestimmungen und die Teilnahmebedingungen bestätigt. Schnell sein lohnt sich, denn bereits am 13. Dezember endet die Aktion wieder und es ist unklar, ob man nochmals die Chance erhält, Zarude für seine Spielversion zu erhalten.


    Habt ihr Zarude bereits eurem Team hinzugefügt?

    Quellenangabe: GameStop
  • Mal eben persönliche daten eingeben. Dann Zustimmen das andere damit blödsinn anstellen dürfen und dann das e-mail fach zu gemüllt wird. Im gegenzug gibts ein Pokemon...

  • Muki Ich empfehle einen dieser Instant Mail Anbieter für Wegwerfadressen wie z.B. muellmail. Dauert keine Minute du hast den Code und Gamestop mit seinen dritten Werbepartnern müssen einen keine Gedanken machen.

    Eben versucht und Code ohne Probleme erhalten.

  • Guten Morgen!


    Ich bekomme diese Fehlermeldung ebenfalls.


    Bedeutet das, dass die Codes auch zum Emailversand nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung stehen bzw. standen?


    Na ich versuche es später nochmal. Derzeit wird nicht mal mehr das Fenster zum Eintragen der Emailadresse bei mir angezeigt.


    Schauen wir mal XD

  • Ich habe gestern auch mit beiden meiner E-Mail versucht. Ich habe auch die Meldung bekommen, das der Code auf dem Weg sei. Allerdings kam der Code bei keinen der beiden Adressen an. Dann habe ich es mit der Mail Adresse meiner Mutter versucht, und da hat es auf Anhieb geklappt. KA warum es bei mir nicht funktioniert hat.:/

  • Ihr könnt es auch über die italienische Gamestop Seite versuchen:


    https://www.gamestop.it/pokemongcc


    Ihr braucht dafür jedoch einen gamestop.it Account. (Selbe Adresse für die ihr den Code anfragt, da sonst kein Code versendet werden kann; erstellbar über den Link im dritten Kasten)


    Bei der Accounerstellung gibt es folgende Dinge zu beachten:


    1. Passwort muss mind. 8 Zeichen lang, 1 Großbuchstabe, 1 Kleinbuchstabe, 1 Zahl enthalten.

    2. Von den drei Kästchen müssen die ersten beiden angehakt sein (Datenschutzkram und notwendig um die Mail mit dem Code zu erhalten), der dritte ist Werbezustimmung (freiwillig).


    Wenn ihr das Konto erstellt habt solltet ihr theoretisch eine Bestätigungsmail erhalten (ich warte noch auf meine), das Konto scheint aber benutzbar zu sein. Dann könnt ihr im obigen Link eure Mailadresse angeben, Checkbox bestätigen und fertig. Innerhalb von 7 Tagen sollte der Code dann zugestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!