Es wird frostig: Die Winter-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour – Ergebnisse der ersten Team-Rallye bekannt gegeben

  • Passend zu den kalten Temperaturen in den letzten Tagen startet heute die Winter-Tour-Saison in Mario Kart Tour. Diese verbreitet nicht nur weihnachtliche Stimmung, sondern kommt sogar mit einer nagelneuen Strecke daher, die auf den Namen Bergbescherung hört. Passend zu dieser könnt ihr euch auf die Highlights Bowser (Weihnachten), den Festtags-König Bowser und den Festtagsglockengleiter freuen, sofern euch Fortuna bei den Röhren hold ist.


    96300-2400-1350-1fc57ce53c7c504425e5002df2dd3dc63435d6c4.jpg

    © Nintendo


    Außerdem gibt es neue Tour-Geschenke, die es abzustauben gilt. Mit dabei sind Roy als Fahrer, das Spielzeug-Kart-Grünblau und der BBIA-Gleitschirm. Sofern ihr etwas tiefer in die Tasche gegriffen habt und im Besitz des Gold-Passes seid, erhaltet ihr außerdem Eis-Bruder, den Gold-Kokoloko, die Rosa Pilzkarre und den Bowser-Drachen. Darüber hinaus wurden die Ergebnisse der ersten Team-Rallye veröffentlicht. Das Gewinnerteam Mario konnte sich mit 61 zu 39 Medaillen klar durchsetzen. Etwas besinnliche Stimmung versprüht außerdem auch der neueste Trailer zum Spiel, welcher euch nicht nur die Highlights der Tour-Saison zeigt, sondern auch einige Blicke auf die Strecke Bergbescherung ermöglicht.



    Zuletzt wurden auch zwei Neuerungen angekündigt, die mit der Winter-Tour-Saison an den Start gehen. Zum einen haben Tagesboni ein Upgrade erhalten. Eine tägliche Anmeldung bringt dadurch zusätzliche Boni, welche man nicht verpassen sollte. Darüber hinaus wurde auch angekündigt, dass auf den Rennstrecken nun Weihnachtsbäume erscheinen und Lakitu in einem weihnachtlichen Outfit daherkommt. Zweit nette Neuerungen, die zur kalten Jahreszeit passen.


    Konntet ihr bereits erste Runden auf der neuen Strecke drehen? Wie gefällt sie euch?

    Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!