Super Rare Games bringt ältere Veröffentlichungen in einer Mystery Box erneut auf den Markt

• Die britische Firma Super Rare Games ist auf limitierte physische Veröffentlichungen von Nintendo Switch-Spielen spezialisiert. Der Natur der Sache nach sind viele physische Exemplare einzelner Titel relativ schnell nach Veröffentlichung ausverkauft. Wenn ihr einen Titel verpasst habt, den ihr im Nachhinein doch gerne in eurer Sammlung hättet, könnt ihr diesen mit etwas Glück vielleicht noch ergattern.

Super Rare Games verkauft ab morgen, den 3. Dezember 2020 um 19 Uhr deutscher Zeit nämlich 1.000 sogenannte Mystery Boxes, in denen zufällig Spiele aus dem Restbestand der Firma enthalten sind. Jede Mystery Box enthält ein Spiel mit den üblichen Super Rare-Extras sowie zwei zufällig zusammengestellte Sammelkartenpakete. Hier die von Super Rare Games angegebenen Wahrscheinlichkeiten, ein bestimmtes Spiel zu ergattern:

Super Rare Games betont dabei, dass es sich hierbei um übergebliebene Lagerbestände handelt, die beispielsweise zurückgehalten wurden, um eventuell beschädigte Exemplare auszutauschen. Keines der Spiele wurde demnach neu aufgelegt.

Ab morgen werden auch zusätzliche Exemplare folgender Titel zum Verkauf stehen, die vor allem durch die Auflösung von Paketen mit mehreren Spielen zurück ins Sortiment wandern:

• Dandara: Trials of Fear Edition (Collector's Edition)
    • Dandara: Trials of Fear Edition (Standard)
    • Darkwood
    • Freedom Finger
    • Two Tribes Collection (enthält Toki Tori Collection + RIVE: Ultimate Edition)
    • SteamWorld Collection (enthält SteamWorld Dig + SteamWorld Heist)
    • Old School Musical
    • Chroma Squad

Der Preis für eine Super Rare Mystery Box beträgt umgerechnet 42,57 € ohne Versand. Die Preise für die restlichen Titel findet ihr auf der Shop-Seite des Publishers.

Werdet ihr die Chance nutzen, um ein paar Lücken in eurer Super Rare Games-Sammlung zu füllen?

Quellenangabe: Super Rare Games-Mitteilung
  • Chance nutzen ein paar fehlender titel nachzuholen? Echt jetzt? Ich glaube wenn man die fehlenden titel bei eBay direkt für 80-120€ kauft kommt man besser weg.

Mir ist das zu teuer, da kauf ich lieber den nächsten release der mich anspricht.

Und diese boxen sind ja schon Glückspiel.

Da werden einige titel dabei sein die auf ewig im shop rumgeistern würden bis auf die ultra seltenen. Niemand würde die noch kaufen also verlosen wir die und ein Los (mystery box) kostet eben mal 55€ mit versand...

Schon genial wie man die Ladenhüter noch zu gold machen kann. Wie gesagt gezielt bei ebay ist besser...

• Shulk meets 9S

Von dieser Aktion halte ich auch nicht allzu viel, aber deine generelle Aussage ist pauschaler Quatsch. LRG bringt genauso viel Schrott. Bei allen Limited Buden ist eigentlich nur punktuell immer mal wieder ein gutes Spiel dabei. Was aber Super Rare Games besser macht als alle anderen ist, dass alle angebotenen Spiele auf Lager sind. Da wird also nicht Geld kassiert und dann beginnt ein monatelanges Warten. Wem das deutlich besser gefällt und mit der greedy Geschäftspolitik (man sehe sich nur mal die Monkey Island Boxen an!) von LRG klar kommt, muss schon eine spezielle Art Gamer sein.

• Shulk meets 9S also Tricky Towers, Earthlock, Die Steam World Spiele, Evoland und The Sexy Brutale sind alles wirklich gute Spiele. Tut mir leid aber da sehe ich die Quote ganz anders. Allein für Worms W.M.D. werde ich ihnen ewig dankbar sein und den Laden für immer gut finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!