Cultist Simulator erhält einen Releasetermin sowie neuen Trailer

  • Vor rund einem Monat haben wir das erste Mal über das neue Werk von Publisher Playdigious sowie den Entwickler von Weather Factory bereits berichtet. Nun wurde endlich auch ein finales Veröffentlichungsdatum zu Cultist Simulator für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Der erfolgreiche Mobile- und PC-Ableger wird demnach am 02. Februar 2021 im Nintendo eShop erscheinen.


    In diesem erzählerischen Roguelike-Kartenspiel werdet ihr euch um die Lüftung spannender Geheimnisse der 1920er Jahre kümmern. Jede Entscheidung, die ihr im Spiel trefft, wird zudem einen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen, handelt also mit Bedacht. Im folgenden Trailer erhaltet ihr einen weiteren Einblick in das mysteriöse Abenteuer:



    Werdet ihr Cultist Simulator auf eurer Nintendo Switch spielen?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!