Ein Lebewohl – Wir verabschieden uns von Marco Primmer

• Es gibt Tage, an denen selbst die spannendsten Ankündigungen, Spieletests und sonstige Neuigkeiten aus der Videospielwelt in den Schatten treten – so auch am heutigen Tage. Nach persönlicher Rücksprache mit seinen Eltern möchten wir uns auf diesem Wege von unserem langjährigen Teammitglied und Moderator Marco Primmer verabschieden, der am vergangenen Wochenende unerwartet verstorben ist. Marco war nicht nur ein fleißiger Moderator, sondern entwickelte sich zu einem überaus geschätzten Kollegen und Freund. Die komplette Redaktion ist über diese erschütternde Nachricht tief bestürzt und wünscht der Familie Primmer alles erdenklich Gute und viel Kraft bei diesem unvorstellbaren Verlust.

Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt nicht einmal annähernd die passenden Worte für diese außergewöhnliche Situation. Die Welt hat mit Marco viel zu früh einen aufgeschlossenen, ehrgeizigen jungen Mann verloren, der noch viele große Pläne in seinem Leben hatte – und dieser plötzliche Verlust schmerzt in so vielen Bereichen sehr. Wir möchten das kommende Wochenende dafür nutzen, den Schock einigermaßen verarbeiten zu können und Marco sowie seiner Familie den nötigen Respekt zu zollen. Daher werden auf ntower bis zum kommenden Montag keine weiteren News mehr veröffentlicht.

Lieber Marco, auch wenn du nicht mehr bei uns in der realen und virtuellen Welt sein kannst, wirst du immer einen festen Platz in unserem Herzen haben und wir sind unglaublich dankbar, dass du uns für eine sehr lange Zeit begleitet hast. Auf dass du jetzt oben im Himmel für Recht und Ordnung sorgst und viel Zeit für deine allerliebsten Videospiele hast. Mach es gut, alter Freund.

In Liebe,

deine Kollegen und Freunde von ntower und im Namen der gesamten Community.

96370-850-425-71b30c57a0fe31bf8b853d5da3d519ec6f9dc6c2.jpg

• Oh... Gott. Das tut jetzt extrem weh

Ich hatte jahrelang super Kontakt mit Marco und hab echt gute Erinnerungen an ihm. Er war so ziemlich einer der User hier auf der Seite mit dem ich die besten Erinnerungen hatte

Das ist super tragisch :( Ruhe in Frieden und alles Gute an die Familie, sowas ist echt furchtbar

• Rip Marco, zwar kenne ich dich nicht und doch hat es niemand verdient so früh von uns zu gehen. Mögen deine Eltern die Stärke haben alles durchzustehen und du deinen Frieden erhältst.

Lebe Wohl. <3

• Das ist schrecklich. Wünsche den Eltern sehr viel Kraft. Das eigene Kind zu verlieren, ist wohl das schlimme, was einem widerfahren kann. Ruhe in Frieden Marco

3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850

Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102

Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

• Du hast stets weise gehandelt, ein gutes Händchen als Moderator und warst ein Herzensguter Mensch. Ich werde unsere Diskussionen über Windows 10 nie vergessen. Ich bin schockiert, dass du nun von uns gegangen bist.

Ruhe in Frieden mein Namensvetter und ehemaliger Redaktionskollege.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Xbox Series X | Nintendo Switch

• Mir fehlen die Worte...

Persönlich kannte ich Marco nicht und ich hatte auch früher nicht irgendeine Bindung zu ihm gehabt. Aber als ich von dieser schrecklichen Nachricht erfuhr, war ich geschockt. Und es tat weh. Das so ein lieber Mensch aus dem Leben gerissen wurde ist bitter. Es tut einfach weh.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, diese mehr als schwere Zeit, durchzustehen. Und auch euch, dem ntower-team. Ich kenn ja einige von euch und ich weiß, wie sehr euch das trifft und wie sehr das weh tut.

Möge Marco in Frieden ruhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!