Update zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions seit heute verfügbar – DLC ab morgen

  • Für Captain Tsubasa: Rise of New Champions rollen gerade ein paar neue Inhalte auf das Spielfeld. Bereits ab heute dürft ihr euch über ein Update freuen, welches euch einigen zusätzlichen Content in das Spiel bringt. So wird euch im Story Modus Episode: New Hero eine neue Episode zur Verfügung stehen. In jener liegt der Fokus insbesondere auf dem Teamspiel.


    Weiterhin erwartet euch ein neuer Assist Modus sowie die Route für die Otomo-Mittelschule. In der Zwischenzeit wurde außerdem an dem Balancing und der allgemeinen Qualität des Spiels gewerkelt. Diese Faktoren sollen nun mit dem Update verbessert worden sein – insbesondere in den Modi Versus bzw. Versus Online.


    Doch damit nicht genug: Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichteten, werden drei Spieler als kostenpflichtige Zusatzinhalte ihren Weg in den Titel finden. Zum damaligen Zeitpunkt war die Veröffentlichung des DLC noch nicht bekannt – diesen können wir euch nun jedoch nennen. Tatsächlich könnt ihr bereits ab dem 3. Dezember – also morgen – die Spieler in euer Team aufnehmen. Wie Stefan Levin, Singprasert Bunnaak und Ricardo Espadas sowie die neuen Inhalte auf dem digitalen Spielfeld aussehen werden, könnt ihr dem Trailer entnehmen:



    Wie findet ihr Captain Tsubasa: Rise of New Champions bisher?

    Quellenangabe: MSM digital-Pressemitteilung, YouTube (BANDAI NAMCO Entertainment Europe)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!