Neue Belohnung im My Nintendo Store: Jahreskalender mit Nintendo-Motiven für 2021

• 2021 kommt in großen Schritten auf uns zu und wie immer decken sich viele Leute pünktlich zum jahreswechsel mit einem neuen Kalender ein. Ein für Nintendo-Fans ganz besonderes Exemplar ist ab sofort im My Nintendo Store erhältlich. Für 300 Platinpunkte erhaltet ihr einen Kalender mit monatlich wechselnden Nintendo-Motiven zu beliebten Marken wie Super Mario oder The Legend of Zelda. Der Kalender kann dabei mit einem mitgelieferten Aufsteller aus Pappe platziert werden. Nachstehend findet ihr ein paar Eindrücke zum My Nintendo-Kalender 2021.

96484-800-400-5d231019a44f3883c0fa92d62a88544cac088a88.jpeg
    © Nintendo

96485-800-400-a593adc6fbc5587a687358c20841184ae7bd8385.jpeg

© Nintendo

Wenn ihr euch selbst ein Exemplar des Kalenders sichern möchtet, gelangt ihr hier direkt zum My Nintendo Store.

Holt ihr euch den My Nintendo-Kalender 2021?

Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Hab mich schon gefreut, dass in den News nichts von Versandkosten steht.. Dann sammeln sich die Punkte halt weiter an, bis sie verfallen :sleeping:

Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

• Das Problem ist ja das man zwingend eine Kreditkarte benötigt um die Versandkosten zu bezahlen.

Alternative Zahlungsmethoden gibt es meines Wissens nicht in diesem Store.

In Deutschland besitzen gerademal ein drittel der Menschen eine Kreditkarte, da sollte es doch möglich sein wenigstens ein zwei gebräuchlichere Zahlungsarten anzubieten.

• Wollte keine 7€ Vwrsand dafür bezahlen und hab darum endlich die Switch NES Controller dazu gekauft xD

Now Playing:

Persona 5 Strikers

Metroid: Other M

Most Wanted:

Metroid Dread

Horizon: Forbidden West

Shin Megami Tensei V

Scarlet Nexus

Hollow Knight - Silksong

No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Forspoken

• Früher bekam man solche Sachen noch kostenlos zugeschickt, heute schafft Nintendo das irgendwie nicht mehr... Vielleicht kommt Nintendo ja mal auf die Idee auch hier PayPal oder sogar das hauseigene eShop-Guthaben dafür nutzen zu können. Beim Spiele kaufen geht es ja, warum soll das beim andern Kram nicht gehen?

Roach

Es gibt aber mit dem Jubiläumskalender zur Feier von Marios 35. Geburtstag etwas ähnliches. Du kannst seit Ende November jeden Tag eines von 35 "Türchen" öffnen und etwas gewinnen. Zusätzlich wird am Ende unter allen noch ein komplettes Set mit allen Lego-Mario-Baukästen verlost.

• Wow, es gibt ja mal wieder wirkliche Sachen, die man mit den Punkten erwerben kann. Das alte Bonussystem von Nintendo war viel, viel geiler! Womöglich hole ich mir das wegen des evtl. Sammlerwerts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!